Automatische Abschaltung oder Flugmodus automatisch einschalten? Automatische Abschaltung oder Flugmodus automatisch einschalten?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Guten morgen zusammen,

    kennt jemand ein Tool, um das HD automatisch zu einer bestimmten Zeit abzuschalten? Oder wenigestend automatisch des Flugmodus zu aktivieren?

    Nachts hätte ich das Gerät gerne aus, spart Strom und Strahlung. Bin ich von meinem alten Handy gewohnt und vermisse diese Möglichkeit sehr.

    Danke für Eure Tips!

    VG, Alex
    0
     

  2. das geht mit sbsh phoneweaver
    1
     

  3. wer nicht ganz soviel umfang braucht wie phoneweaver:

    radioscheduler

    ...ziemlich nur dafür gemacht, klein, handlich, minimalistisch und funzt

    (3ter post, angehängte datei)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post260284
    0
     

  4. Oder Phone Alarm macht das auch...
    0
     

  5. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    radioscheduler
    Hi pfusti
    Danke für den Tipp. Sieht nicht schlecht aus. Jedoch Frage; Ist das Freeware? Auf der Herstellerseite kann ich dieses Tool nicht finden.

    cu, wyro
    0
     

  6. Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    Hi pfusti
    Danke für den Tipp. Sieht nicht schlecht aus. Jedoch Frage; Ist das Freeware? Auf der Herstellerseite kann ich dieses Tool nicht finden.

    cu, wyro

    jup, was ich weiß is es freeware... ich glaub ich habs ursprünglich von ppc freeware oder so, ich weiß es nimma genau
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    wer nicht ganz soviel umfang braucht wie phoneweaver:

    radioscheduler

    ...ziemlich nur dafür gemacht, klein, handlich, minimalistisch und funzt

    (3ter post, angehängte datei)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post260284
    das "automatische Wiederanschalten" des Telefones (also Flugmodus beenden) geht doch dann aber nicht, da ja die PIN des Telefones eingegeben werden muß, oder? also es geht zwar zur eingestellten Zeit aus, aber wartet dann beim Wiedereinschalten auf die PIN-Eingabe?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das "automatische Wiederanschalten" des Telefones (also Flugmodus beenden) geht doch dann aber nicht, da ja die PIN des Telefones eingegeben werden muß, oder? also es geht zwar zur eingestellten Zeit aus, aber wartet dann beim Wiedereinschalten auf die PIN-Eingabe?

    ...und genau das wäre der einzige haken, den ich mit dem prog habe da haste recht, wenn du das gerät wieder aktivierst, wartet es dann quasi mit der pin eingabe... am anfang hats mich genervt, jetzt find ichs ok, ich bin sowieso kein fan von "zuviel automatisch machen" ...vorallem nicht mit meinem pin
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    wer nicht ganz soviel umfang braucht wie phoneweaver:

    radioscheduler

    ...ziemlich nur dafür gemacht, klein, handlich, minimalistisch und funzt

    (3ter post, angehängte datei)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post260284
    ...hochkram...

    eine frage zu diesem post: schaltet radioscheduler nur GSM aus, oder gleich das ganze gerät aus? und wenn ich die PIN der karte deaktiviere, schaltet dieses tool GSM dann auch wieder nach der eingestellten zeit an?

    letzte frage: nutzt jemand dieses progi mit dem HD2 und kann berichten ob´s funzt?

    merci gemeinde und gruß
    g.
    0
     

  10. G-Profile von ageye bietet die Möglichkeit, das Telefon zeitbasiert an- und auszuschalten, ohne dass du die PIN neu eingeben musst. Ist allerdings keine Freeware, kostet 4,99. Aber sooo viel Kohle ist das ja nun auch nicht. Alternativ, vom selben Programmierer gäbe es noch G-Alarm, ein Wecker mit vielen Features. Da kannst du abends in den Flugmodus gehen und einstellen, dass vor oder nach dem Alarm am nächsten Morgen das Telefon wieder eingeschaltet wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom 6 startet beim Einschalten automatisch
    Von defekt! im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:08
  2. Display Abschaltung
    Von toing im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:03
  3. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39
  4. Bluetooth einschalten via Shortcut oder Tool?
    Von paraxenos im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 01:16
  5. Flugmodus
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone flugmodus automatisch einschalten

iphone automatisch einschalten

flugmodus iPhone automatisch

iphone automatischer flugmodus

iPhone flugzeugmodus automatisch

iphone nachts automatisch flugmodus

iphone zeitgesteuerter flugmodus

automatischer flugmodus

automatischer flugmodus iphone

iphone automatisch flugmodus

iphone automatisch in flugmodus

flugmodus automatisch einschalten iPhone

iphone automatisch flugzeugmodus

Android Flugmodus automatisch

flugmodus zeitgesteuert iphone

flugmodus automatisch einschalten

iphone flugmodus automatisch

flugmodus deaktivieren tomtom auto

windows mobile flightmode oniPhone zeitgesteuert flugmodusiphone Flugmodus einschaltentomtom flugmodus deaktiviereniphone flugmodus zeitgesteuert windows phone automatisch flugzeugmodusiphone auto flugmodus

Stichworte