Display Abschaltung Display Abschaltung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Habe anscheinend ein typisches Anfängerproblem: Mein MioA701 schaltet das Display nach wenigen Sekunden ab, nach Drücken der Hörertaste erscheint kurz der aktuelle Bildschirm, danach kommt der Heute-Bildschirm. So muss ich immer wieder mühsam sehr schnell im Menu durchklicken. Rücksetzen bringt nichts, mit dem Suspend-Modus hat es anscheinend nichts zu tun (ist auf 1min eingestellt) ????? Das passiert, seit ich einmal den Akku runtergefahren habe, da aus Versehen das GPS längere Zeit eingeschaltet war. Help!!!!
    0
     

  2. Weiss nicht, ob das was bringt, aber schau mal bei den Einstellungen/heute nach, nimm den Haken bei "Dialog heute anzeigen" raus oder setz die Stunden rauf... vielleicht hilfts?! Grüessli, Ste
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  2. Verkehrtes Display
    Von Otermos im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:00
  3. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  4. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Stichworte