Email nicht im Server löschen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Nach dem Hardreset muss ich alles neu einstellen.

    Ich habe alles soweit fertig, bis auf den Punkt, das meine Emails nur im Handy und nicht auf dem Emailkonto gelöscht werden sollen.

    Ich finde diese Einstellung nicht mehr.
    0
     

  2. Du findest sie bei den E-Mail Optionen -> Konto Setup bearbeiten-> 5x weiter-> automatisch senden/empfangen (unten dort auf Erweiterte Einstellungen klicken)->beim löschen von Nachrichten -> hier einstellen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,komme dabei auch nicht weiter. Die Auswahl läßt nur 2 Punkte zu.
    1. Nachricht auf Server löschen
    2. Nachricht auf Server in den Papierkorb verschieben.

    Ich möchte jedoch die Nachricht nur auf dem Handy löschen. Dabei soll keine Aktion auf dem Server stattfinden.
    Geht wahrscheinlich nicht, oder ?
    Gruß
    0
     

  4. also bei mir steht: vom server löschen ODER auf dem server belassen
    1
     

  5. Ich habe auch zwei Auswahlmöglichkeiten.

    1. Nachricht auf Server löschen
    2. Nachricht auf Server belassen
    0
     

  6. also ist dein problem gelöst niko?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Welche Webmails habt ihr denn ? Ich nutze Yahoo, scheinbar liegt das Problem am IMAP. Mit pop scheint es mehr Auswahl zu geben. PLS check.
    0
     

  8. Ja, deswegen auch mein Danke.

    Ich hätte den Pfad nie mehr gefunden, man ist der gut versteckt.
    0
     

  9. @unregistriert: das ist gut möglich, probiere also einmal einen pop account zu erstellen und schaue dort
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Leider lädt er die Einstellungen immer gerne selber runter. Wenn ich im nachhinein mein Konto auf pop ändern möchte, läßt er es nicht zu. Kann ich die Einstellungen manuell eingeben ohne dass er automatisch die gespeicherten Einstellungen für yahoo lädt?
    0
     

  11. Ich habe über die automatische Einstellung auch keine Verbindung erhalten. Die Einrichtung habe ich dann manuel vorgenommen, sind ja nur ein Paar Daten.
    0
     

  12. ja du kannst dort: Verbindungsdaten automatisch abrufen (gleich der erste oder zweite Bildschirm beim Einrichten) das Häcklein entfernen, dann kannst du alles automatisch einstellen
    0
     

  13. 30.11.2008, 13:25
    #13
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Nachricht auf Server löschen
    2. Nachricht auf Server in den Papierkorb verschieben.

    Das habe ich bei einem Googlemail Konto als Option.


    Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    1. Nachricht auf Server löschen2. Nachricht auf Server belassen
    Diese Auswahl habe ich bei einem eigenen POP3 Konto.


    Scheint also unterschiedlich gehandhabt zu werden. Die Google Einstellungen wurden über die Automatik geladen, das andere Konto habe ich selbst konfiguriert.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Jo, liegt am Webmailanbieter. Das Häkchen wegmachen geht bei GMX... , bei yahoo bietet er erst gar nicht an. Schade.
    0
     

  15. wollte das hier mal pushen und fragen ob es da mitlerweile eine lösung gibt, dass ich bei imap die daten einfach auf dem server belassen kann..




    Zitat Zitat von Aehzebaer Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei einem Googlemail Konto als Option.




    Diese Auswahl habe ich bei einem eigenen POP3 Konto.


    Scheint also unterschiedlich gehandhabt zu werden. Die Google Einstellungen wurden über die Automatik geladen, das andere Konto habe ich selbst konfiguriert.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe es auch mehrfach versucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass
    es nicht geht.
    Entweder Löschen, auf Gerät und Server, oder löschen auf dem Gerät und
    auf dem Server in den Serverpapierkorb verschieben.

    Dann könntest Du Sie hinterher auf dem Server in einen Ordner verschieben,
    den Du auf dem Handheld eben nicht mit synchronisierst, somit bleiben Sie
    auf dem Server und auf dem Handheld sind sie weg... Verstehst Du?

    Gruss
    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails am GMX-Server löschen?
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 19:51
  2. E-Mail vom Server löschen
    Von quad61 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:18
  3. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  4. IPAQ 214 findet Server nicht
    Von bugazza im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:43
  5. Email Account auf XPA löschen
    Von drmed im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise nachricht auf server belassen

galaxy s2 email nachricht auf server belassen

windows mail nicht auf dem server loeschen

windows mobile 6.1 email pop nachrichten auf server belassen

windows mobile e-mail in server papierkorb

ipad email nicht vom server

ipad 2 nachricht auf server

Stichworte