Mails am GMX-Server löschen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe einen GMX-Account und rufe in mit dem integrierten Mailprogramm ab. Irgendwie schaffe ich es nicht, die Mails, die von mir am HTC gelöscht werden, auch am GMX-Server zu löschen.
    Habe mich schon lange herumgespielt und viele Einstellungen probiert.
    0
     

  2. Da GMX (zumindest in der Schweiz) nur POP und kein SMTP unterstützt kannst du das so nicht machen. Was aber möglich ist ist dass die Mails bei GMX gelöscht werden sobald zu die abrufst.

    Aber wieso überhaupt löschen? bei GMX hast du doch mehr als genug Platz um die Mails dort zu lassen.
    0
     

  3. @boriz @ das löschen ist dann sinnvoll, wenn du die mail an einem anderen rechner nicht noch einmal empfangen möchte, um sie dann dort nochmal zu löschen.
    ---
    da das ganze mit einem pc-outlook funktioniert, kann es eher nicht an einer grundsätzlichen smtp einstellung liegen.

    habe am pocket pc auch alle einstellungen versucht/nachvollzogen und es ebenfalls nicht hinbekommen. (was ich aber auch gerne würde...)

    dachte erst es würde vielleicht daran liegen, daß die mail noch nicht vollständig aus "gelöschte" gelöscht waren (inkl nachvollgender postfachabfrage), aber es geht tatsächlich nicht.

    interessanterweise werde aber einmal am ppc gelöchte mails nicht noch einmal heruntergeladen, obwohl sie ja noch auf dem server liegen.
    da muss es also schon einen vermerk geben, der jedoch nicht bis zum mailserver inkl. löschung der mail dort durchgeht...

    >>>generelle lösung, abseits dieses problems ist ein IMAP4-account, der bei googlemail sogar nüscht kostet<<<

    wer kann's mit pocket outlook und gmx?????
    0
     

  4. Habe am WE das ROM gewechselt...
    siehe da, jetzt klappts auch mit dem Mail-vom-gmx-server-löschen

    Meine Einstellungen:
    (das sind einstellungen, die bei mir vorher auch schon so waren. seit ich beta-htc-ROM (bepe's 0.94.0407ger) nutze funktionieren diese nun auch wie gewünscht)
    > posteingangsserver: pop.gmx.net; kontotyp pop3
    > postausgangsserver: mail.gmx.net, Ausgangsserverauthentifizierung angeklickt;
    >>Erweiterte Einstellungen: bei Netzwerk die selber konfigurierte Verbindung wählen.(Auch wenn teilweise über PC-Internetverbindung gesendet werden soll)
    > EMAILsetup:
    >>erweiterte einstellungen:beim löschen von nachrichten: "vom server löschen"

    Bedingungen:

    1. Mail muss im PPC-Mailkonto gelöscht sein und befindet sich danach im Ordner GELÖSCHTE.
    2. der Ordner GELÖSCHTE muss geleert werden.
    3. das Mailkonto muss nun synchronisert werden, damit dieses Mailhandling dem Server mitgeteilt wird.
    4. die Mail sollte nun auch auf dem GMX-Server/ bei GMXfreeMail gelöscht sein.
    0
     

  5. Ich hab da auch mal ne Frage ich habe mir auch ne GMX adresse gemacht und über TF3D alle einstellungen vorgenommen aber immer wenn ich E-Mails abrufen will funzt das nicht ich soll immer das Kennwort erneut eingeben aber das stimmt zu 100% was mach ich Falsch !
    0
     

  6. Ich hätte auch eine Frage.. und zwar bzgl. Arcor-eMail... vor dem Hardreset konnte ich in den Einstellungen einstellen "Gelöschte Nachrichten auf dem Server belassen" oder so ähnlich... warum finde ich diese Einstellung nicht mehr, obwohl es dasselbe ROM ist?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails im TouchFLO-Fenster löschen
    Von thom im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:11
  2. s100: E-Mails auf dem Server belassen?
    Von joel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:09
  3. Löschen von MMS, Mails?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:16
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. senden von e-mails (direkte verbindung zum server)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 06:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmx pop3 löschen

gmx vom server löschen

gmx mails vom server löschen

gmx alte mails löschen

gmx mail auf server löschen

gmx mails auf server löschen

mails vom server löschen gmx

gmx nachrichten auf server löschenpop3 gmx löschengmx server entfernengmx mails von server löschengmx e mail vom server löschengmx mails löschenpop3gmx server löschengmx mail löschenemails gmx vom server löschennokia lumia mit handy abgeholte und gelöschte emails werden auf dem server gelöschtmails löschen gmxgmx pop3 löschen servergmx nachrichten auf dem server löschengmx nachrichten vom server löschengmx mail auf dem server löschenpop.gmx.net aus computer entfernenmails löschen gmx-servergmx mobile mails löschen sich

Stichworte