HTC Touch HD Anrufe HTC Touch HD Anrufe
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Leser/innen

    Ich bin besitzer des HTC HD und eigentlich sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich doch ein wenig... :

    -> Wenn ich ein Anruf kriege kann ich "manchmal" die Annahme Taste nicht drücken (gibt auch kein Feedback Vibration...)
    -> Während dieser Zeit ist auch der "scrollbalken" ANNAHME / ABWEISEN nicht bewegbar.

    -> Manchmal funktioniert es einwandfrei...


    Wenn es NICHT Funktioniert und ich drücke dann die Lautstärke taste passiert folgendes :
    -> Klingelton verstummt sofort, Bildschirm und Harwaretasten funktionieren wieder?!


    Bitte um Info & Hilfe


    Peace out....
    0
     

  2. Schon mal ein Hardreset gemacht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort !

    Da ich leider schon sehr viele Programme installiert habe etc... wäre dies ein enormer aufwand....

    Alle Programme habe ich auf meine SD Karte gespeichert (bei der Installation). Bei nem Hardreset müsste ich alles neu installieren ? (Registrierungsdatenbank einträge gehen da auch verloren?!)

    Bleibt mir da also wirklich nichts anderes überig ?

    Freundliche Grüsse
    0
     

  4. Die einfachste Möglichkeit wäre aus meiner Sicht ein Komplett Backup zu erstellen, dann einen Hardreset durchführen. Jetzt kannst du testen, ob im Ursprungszustand alles funzt und dann das Backup wieder einspielen. Dann hast du alles wieder wie vorher - aber vielleicht auch den Fehler Zumindest weißt du dann aber, dass sich da irgendwas softwaremäßig zu beharken scheint und kannst dir dann immer noch die weiteren Schritte überlegen.
    0
     

  5. Hast Du Gyrator2 installiert und aktiv?
    Ich habe nämlich auch öfters dieses Phänomen. Wenn es auftritt, dann ist bei mir die Windowsleiste auf der Seite, also im waagrechten Format, aber der Annahmebildschirm selbst wird im Hochformat dargestellt. Deshalb vermute ich, daß es irgendwie mit dem Gyrator zusammenhängen könnte.
    0
     

  6. Also bei mir funktioniert alles auch mit Gyrator einwandfrei.
    0
     

  7. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Die einfachste Möglichkeit wäre aus meiner Sicht ein Komplett Backup zu erstellen, dann einen Hardreset durchführen. Jetzt kannst du testen, ob im Ursprungszustand alles funzt und dann das Backup wieder einspielen. Dann hast du alles wieder wie vorher - aber vielleicht auch den Fehler Zumindest weißt du dann aber, dass sich da irgendwas softwaremäßig zu beharken scheint und kannst dir dann immer noch die weiteren Schritte überlegen.
    und wie kann man dann einen backup machen`?
    0
     

  8. So, ich kam jetzt endlich dazu, es nochmals auszuprobieren. Bei mir hängt es sich bei einem Anruf immer auf, wenn ich Gyrator aktiv habe und das Telefon in Querlage ist, während ein Anruf reinkommt.
    Nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Klingeln läßt es keine Eingaben mehr zu, bis der Anrufer wieder aufgelegt hat.
    0
     

  9. Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    und wie kann man dann einen backup machen`?
    Hol dir z.B. "SPB Backup". Die Testversion reicht dazu völlig aus. Stell dann einfach ein, dass er alles (außer Speicherkarte) sichern soll.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ghanima Beitrag anzeigen
    So, ich kam jetzt endlich dazu, es nochmals auszuprobieren. Bei mir hängt es sich bei einem Anruf immer auf, wenn ich Gyrator aktiv habe und das Telefon in Querlage ist, während ein Anruf reinkommt.
    Nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Klingeln läßt es keine Eingaben mehr zu, bis der Anrufer wieder aufgelegt hat.
    Dann stell Gyrator doch so ein, dass er beim Telefonbetrieb nicht in die Querlage rotiert. Der Fehler dürfte dann nicht mehr auftreten.
    0
     

  11. Hast Du den PocketShield am laufen? Wenn Du da nicht die Rufannahmefunktion des Pocketshields verwendest tritt dies manchmal auf.
    0
     

  12. 27.11.2008, 11:12
    #12
    Hallo,

    lad Dir mal die aktuelle Version von Gyrator runter. Da sind neue Regeln definiert, u.a. bei "Incoming Calls".
    0
     

  13. hallo,

    ich habe die aktuelle Version des Gyrators, habe auch eine Regel mit Incomming Calls definiert, leider dreht sich der Bildschirm immer noch kann mir jemand helfen wie der Gyrator eingestellt werden muss damit sich bei ankommenden anrufen der bildschirm nicht dreht?

    vielen dank

    mfg

    waschlap
    0
     

  14. Hier findest Du eine entsprechende Anleitung, wie Du eingehende Anrufe ausnehmen kannst:

    http://www.ppc-welt.info/community/s...2&postcount=22

    Der vorhandene Punkt "Incoming Calls" hat bei mir auch nicht funktioniert.
    2
     

  15. vielen Dank geht nun wunderbar
    0
     

  16. Hat noch jemand die erwähnte Methode von Ghanima angewand.

    Funktioniert bei mir trotzdem nicht.

    Hab es als letzten Punkt in der Liste eingetragen, ist das evtl. falsch und muss die Einstellung höher eingestuft werden....?


    EDIT: Hat funktioniert, die Priorität war doch wichtig. Danke an Ghanima
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Eingehende Anrufe
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 05:28
  2. Verpasste Anrufe auf dem HTC TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  3. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:24
  4. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:10
  5. Anrufe aufnehmen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:34

Stichworte