Verpasste Anrufe auf dem HTC TyTN II Verpasste Anrufe auf dem HTC TyTN II
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ich befasse mich mit dem Kauf eines HTC TyTN II und habe das Handbuch gelesen aber nichts gefunden über verpasste Anrufe.
    Kann mir jemand sagen ob das Händy so konfiguriert werden,
    dass verpasste Anrufe und SMS nach jeweils einer gewissen Zeit ein Bipston erzeugt? Es ist bemühend von Zeit zu Zeit das Händy einzuschalten um zu sehen ob verpasste Anrufe anstehen.
    besten Dank für einen Hinweis
    rheinz
    0
     

  2. Servus,

    also mein P4350 der technisch ja deutlich bescheidener ausfällt beherrscht das auch. Ist eine Standartfunktion vom WM6. Unter Einstellungen / Persönlich / Sounds & Benachrichtigungen. Da kann man unter dem Reiter Benachrichtigungen festlegen ob nur die LED rot blinken oder ein Sound abgespielt werden soll etc...

    Viel Spaß mit deinem TyntII
    1
     

  3. jo das ist beim tytn 2 auch so... das system bietet wie von nettzwerg beschrieben dort in den einstellungen eine möglichkeit.
    alternativ können solche funktionen auch über programme wie PhoneAlarm gesteurt werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  2. LIVE Tv auf HTC Tytn II ??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:56
  3. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:24
  4. Profil und verpasste Anrufe in einer Zeile ?
    Von greddy im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 10:16

Stichworte