Internet nur per Wlan Internet nur per Wlan
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten abend allerseits,

    da ich kein wirkliches datenabo für meinen touch hd habe (bin sowieso fast immer in reichweite eines wlans), möchte ich gerne aus kostengründen den zugriff aufs internet über die mobilfunknetze ausschalten, also nur telefon und sms erlauben und keine anderen daten. nur, wie mache ich das?

    vielen dank
    0
     

  2. das geht am einfachsten mit der Freeware MoDaCo NoData
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Sry dass ich den Thread nochmal aus der Versenke hole. Ich habe über NoData! nur WAP und WAP_wap stehen. Jenachdem von wo ich gerade komme stellt sich die Verbindung aber von selbst wieder her. Heißt wenn ich zu hause manuel verbindung kappe und danach in der Uni ins Netz gehe bezieht das Handy das Netz übers Telefonnetz, was doch sehr ärgerlich ist. Kennt jemand eine Lösung wie man es entgültig abschalten kann?
    0
     

  4. evtl. müsstest du zu erst deine verbindung einrichten auf dem gerät.

    alternativ kannst du dem problem auch mit der Freeware HD Tweak begegnen. HD Tweak
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN Internet
    Von Tinu83 im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:02
  2. Internet via Wlan
    Von sub im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 10:27
  3. Verbindungseinstellungen WLAN u. Internet
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:36
  4. Internet mit WLan
    Von nats_on_the_fly im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 08:53
  5. WLAN-Übertragungsgeschwindigkeit im Internet
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 13:20

Stichworte