Internet mit WLan Internet mit WLan
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. nats_on_the_fly Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Qtek 9100 gekauft. Es klappt alles wunderbar. Bin auch sehr zurfrieden. Was mich überrascht hat, ist das Internet via WLan (z.B. via Swisscom Hotspots)

    Ich erhalten zwar die Login-Seite des HotSpots, erhalte aber die Meldung, dass mein Browser nicht untersützt werde und kann mich folglich nicht ammelden. Bei der www.sbb.ch via WLan dasselbe. sbb-Sides kann man ja an den Bahnhöfen ohne Login/W-Lan Anmeldung nützen.

    Via GPRS funktionieren dieselben http-Seiten perfekt. Also kann es nicht am vorinstallierten Browser liegen

    Wie kann ich diesen Umstand beheben, sodass ich via meinem Qtek und via WLan im internet browsen kann.

    Danke für Eure baldige Nachricht und Tipps
    0
     

  2. Hallo zusammen

    Weiss wirklich niemand etwas zu diesem Thema Wlan und Hotpsots.
    Funktioniert bei Euch das WLan einwandfrei?

    Danke für Euere Nachricht
    Nats
    0
     

  3. Hm muss ich selber auch mal testen... aber melde es sicher mal Swisscom! Die müssten weiterhelfen können...
    0
     

  4. Zitat Zitat von nats_on_the_fly
    Ich erhalten zwar die Login-Seite des HotSpots, erhalte aber die Meldung, dass mein Browser nicht untersützt werde und kann mich folglich nicht ammelden. Bei der www.sbb.ch via WLan dasselbe. sbb-Sides kann man ja an den Bahnhöfen ohne Login/W-Lan Anmeldung nützen.
    Kann das bestätigen - hatte ich auch schon bemerkt und mich gewundert (mit dem Universal/M5000).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mda pro internet exprorer über WLAN
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:37
  2. rx1950 mit WLan ins Internet, aber wie?
    Von Roland aus Hessen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:03
  3. mit dem 5550 und Wlan ins Internet ??
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:27
  4. WLAN-Übertragungsgeschwindigkeit im Internet
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 13:20
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Stichworte