stundenlanges Synchronisieren stundenlanges Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Als ich das erste mal den HD synchronisiert habe, dauerte es etwa 15 Minuten. Dann hatte ich ihn am USB Anschluss und als ich in Outlook etwas änderte kam eine Fehlermeldung auf dem HD, dass ich neu synchronisieren sollte.
    Ich habe dann zunächst einen soft reset gemacht und dann über ActiveSynch wieder synchronisiert. Die Kontakte sind inzwischen synchronisiert, aber beim Kalender dauert es nun schon länger als eine Stunde. Kann mir jemand sagen, wo man den Status der Synchronisation sehen kann. Bei Active Synch wird zwar angezeigt, dass er den Kalender verarbeitet; aber man kann nicht feststellen, wie weit die Synchronisation fortgeschritten ist.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich schneller voran komme. Mehr als eine Stunde Synchronisation ist wirklich heftig.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Rudolf
    0
     

  2. Hallo Rudolf,

    was hast du unter start->einstellungen->verbindungen->usb zu pc eingestellt? evtl. liegt's daran, evtl. an den einstellungen beim activesync (auch termine der letzten.... synchronisieren)

    hast du schon einmal einen soft reset gemacht und neu synchronisiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nachdem ich 90 Minuten gewartet hatte, bin ich mit Freunden Essen gegangen. Nach drei Stunden war ich zurück und ActiveSync fertig. Ein erneutes synchronisieren funktionierte dann recht schnell, denn es wurde nur nach den Veränderungen gesucht. WArum die Erstsynchronisation so lange gedauert hat, konnte ich nicht herausfinden.
    Vor dem Synchronisieren hatte ich einen softreset gemacht und die Einstellungen überprüft. Alles hatte gestimmt. Ich hoffe, dass es sich um ein einmaliges Ereignis gehandelt hat.
    @ juelu
    vielen Dank für die Antwort und die Hinweise. Ich stehe nach wie vor vor einem Rätsel.
    Einen schönen Abend
    Rudolf
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey,

    ich synchronisiere mein Notebook und meinen Desktop PC mit der Software von Syncing.net. Bin bis jetzt echt zufrieden. Geht alles schnell und übers Internet.

    Falls es mal wieder Probleme mit ActiveSync gibt, wär das ja vielleicht auch ne neue Möglichkeit.

    Gruß
    Mo
    0
     

  5. Schöne Sacxhe, aber die Software funktioniert leider nciht mit Windows Mobile (siehe HErstellerseite).

    Gruß,
    drmib
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPc synchronisieren mit MAC ?????
    Von Madtoy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:58
  2. Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:07
  3. SPV zu SPV synchronisieren
    Von para-tom im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:55
  4. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  5. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57

Stichworte