Vibration geht weiter nach Annahme des Gespräches
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. So folgende Frage: Habt ihr das Problem auch, das wenn ihr ein Gespräch annehmt , das Telefon noch ca. 3-5 Sekunden weiter vibriert ? Ok ich könnte ja die Vibration ausschalten, nur arbeite ich an einem relativ lauten Umfeld, so daß ich die Vibration unbedingt brauche und manchmal den Klingelton einfach nicht höre. Ich meine soll ja die Haut im Gesicht straff halten mit der Vibrationsmassage , allerdings nervt es einfach wenn man erstmal 5 Sekunden warten muss bis man sich das Telefon an die Backe hält,da kommt von dem Gesprächspartner schon ein "Hallo" biste da bevor es aufhört zu vibrieren.Nur ne allgemeine Frage ob es an mein Telefon liegt oder das normal sein soll.
    0
     

  2. Bei mir ist das auch so, vibriert je nach dem so ca. 2sec. weiter. Stört mich aber nicht unbedingt. Versuche mal den Rufton zu ändern, vielleicht hilft das.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Man kann in den einstellungen unter telefon angeben, das das Gerät vibrieren soll, nachdem die Verbindung hergestellt worden ist. Könnte es an dem liegen?

    Seht mal unter Einstellungen - Telefon - und dann unter erweitert nach der letzt Punkt, vielleicht liegt es an dem?
    0
     

  4. Ich glaube diese Einstellung macht nur das beim Anrufen, sobald der andere abgehoben hat, eine kleine vibration kommt.
    0
     

  5. Nein, dies hat glaube ich nichts damit zu tun. Unter "Verbindung" ist hier eine Internetverbindung oder W-Lan-Verbindung gemeint, aber keine Telefonverbindung.
    0
     

  6. Hmm hab das gleiche Problem...ich glaub es liegt einfach am Windows...reagiert bissen zu spät...Kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas einzustellen ist

    Grüße
    martissimo
    0
     

  7. Bei mir geht die vibration auch weiter. kennt jemand eine lösung für das problem? vibration nervt gewaltig....
    0
     

  8. Ich benutze auf meinem HD S2U2 als Tastensperre und habe dort die Slide to Answer/Unlock option aktiviert und zwar "immer".

    Vorher hatte ich dasselbe Problem; das hat mich voll genervt.

    Mit Rufannahme über S2U2 stoppt die Vibration sofort nach Anrufannahme !!!

    P.S. Habe euch mal eine vollständige deutsche Sprachdatei angehägt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  9. Eine andere Lösung wäre mir aber natürlich lieber.. gibts schon was neues?
    0
     

  10. Hallo, auch wenn nicht mehr wirklich zeitaktuell...
    ich hatte das selbe Problem bei mir auf dem TD2. (Hab S2U2 drauf)
    Ich hab es dadurch wegbekommen, in dem ich in den S2U2 Einstellungen (Feedback->Vibireren bei Verbindung, und Vibrationsrückmeldung ausgeschalten hab)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM-Update geht AdvancedConfig nicht
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:02
  2. TouchScreen blockieren während des Gespräches?
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:02
  3. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:03
  4. ...und es geht negativ weiter mit Orange
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:07
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48

Stichworte