Touch hd verbindet nicht über WPA/WPA2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    mit jeder Sekunde in der ich hier versuche eine wlan verbindung zu meinem touch hd herzustellen und es nicht hinbekomme, verzweifle ich mehr und mehr...
    zur sache: vorige woche habe ich mir nen neuen router zugelegt, bin von nem t-online speedport auf die fritzbox 7390 umgestiegen. zuvor gab es kein problem mit dem touch hd per wlan ins internet zu kommen. einfach unter die wlan einstellungen, aus den verfügbaren netzwerken meinen router auswählen, wpa-psk2 auswählen, pw eintippen und los gings. nun stellt sich mir aber folgendes problem: mein fritzbox router verschlüsselt über wpa/wpa2, und wenn ich das auf dem touch hd bei der authentifizierung auswähle, wird mir die möglichkeit ein passwort einzutippen gar nicht erst gegeben, da er meint dass das pw dann automatisch zugewiesen wird... ich habe keine ahung was ich machen soll, und frage nun euch.

    ich danke für jede art von hilfe

    gruss windwalker
    0
     

  2. und da lacht der esel über sich selbst...ich habe einfach nur wpa-psk ausgewählt, wo man ja ein pw eingeben kann...natürlich funktiniert das
    sorry dass ich unnötigerweise ein neues thema erstellt habe, und dennoch danke an den leser der mir vllt. hätte helfen wollen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. m800 connected nicht mit WPA2-WLAN
    Von x86 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:55
  3. OPERA verbindet nicht mit Internet über GPRS
    Von exzessive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:06
  4. WPA2 funktioniert nicht
    Von vaneess im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 06:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 wpa2

windows mobile 6.5 wpa

fritzbox mit htc verbinden

htc touch 2 wpa2

windows mobile 6.5 wpa wpa2

htc touch hd wlan verbinden authentifizierung

t-kom router verbindet nicht mit tablet

tablet verbindet nicht mit fritzbox

authentifizierung speedport

wpa2 nicht mit htc

beim verbinden mit wpawpa2 psk authentifizierung problem

tablet pc wlan nicht mit wpa psk

htc wpawpa2 psk

wpa WLAN nicht mit htc Sensation

windows mobile 6.5 wpa 2

windows mobil 6.5 wpa2 einstellen

tablet wlan verbindung wpa

bei wap2 verbindet das internet nicht

7390 mobile 6.5 wlan nicht gefunden

windows mobile fritz box wpa2

htc wlaneinstellungen windows mobile mda t-online

htc sensation verbindet nicht mit wlan wep 2

htc touch 2 verbindet nicht mit fritzbox 7390

windows mobile 6.5 wpa-psk

windows mobile 6.5 mit tablet PC verbinden Wlan

Stichworte