Programm zum Anzeigen wenn Anruf zu anderem Provider Programm zum Anzeigen wenn Anruf zu anderem Provider
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 01.11.2009, 10:10
    #1
    Hallo Zusammen,

    gibt es vielleicht ein Programm, dass mir anzeigt, wenn ich einen Anruf in ein anderes Netz tätigen möchte?

    Leider kann man das ja an den Rufnummern nicht mehr sehen.

    Grüße
    Zwergl
    0
     

  2. Habe von Vodafone extra eine Rufnummer dafür, dass ich das kontrollieren kann. Einfach anrufen und die gewünschte Nummer eingeben, dann sagt er Dir welches Netzt die Nummer hat! Gibts das nicht bei deinem Anbieter auch?
    Geändert von Crossover171084 (02.11.2009 um 09:57 Uhr)
    0
     

  3. Hallo,

    solch eine Nummer gibt es bei jedem Anbieter, da diese verpflichtet sind es zu ermöglichen das man vor dem Anruf die Kosten kennt. Nur hatte ich diese Nummer bei meinem alten Anbieter nur mit hartnäckigem Nachfragen herrausbekommen können.

    LG
    0
     

  4. 08.11.2009, 10:42
    #4
    Hi,

    vielen Dank für die Antworten.

    Habe bei meinem Provider angerufen und auch eine Nummer bekommen.

    Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert.

    Grüße
    Zwergl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netz Provider anzeigen
    Von userderalte im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:24
  3. Welchen Email Provider ist zu empfehlen?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:33
  4. Verbindung zum Provider
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 07:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruf provider

anbieter anzeigen bei anruf

programm für provider anzeigen

Stichworte