Verbindung zum Provider Verbindung zum Provider
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Mit meinem 10 jährigen Nokia Telefon habe ich jederzeit perfekte Verbindung mit meinem Provider Tele2/Sunrise.
    Mit dem HTC 3300 kann ich in Gebäuden gar nicht oder nur schlecht die Verbindung halten. Bei Fensternähe geht es besser. Wer hat gleiche Erfahrungen? Welche Verbesserungsmöglichkeiten gibt es? Danke für Info
    0
     

  2. Hui, das ist ganz schwer zu beantworten. Hast du dieselbe SIM-Karte benutzt? Weil manchmal liegt es an der SIM. Ansonsten ist es wohl schlicht und ergreifend die Tatsache, das man vor 10 Jahren noch kein derartiges Gewese um die Strahlenbelastung durch Mobiltelefone gemacht hat und dein altes Nokia darf mit ordentlich viel Leistung alles braten, was in der Nähe ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT-Verbindung zum Audi A6
    Von Barolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:27
  2. HTC Mteor keine Verbindung zum Server
    Von migu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:57
  3. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:55
  4. PDA Car Navigation - Verbindung zum CD-Player?
    Von flippy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 21:10
  5. senden von e-mails (direkte verbindung zum server)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 06:40

Stichworte