Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute

    kennt jemand ein Programm mit dem ich meine Notizen vom T-Mobile MDA auf meinen PC bekomme und dort bearbeiten kann? Habe kein Outlook.
    Betribssystem Microsoft Pocket PC Version 3.0 und Windows XP.

    Herzlichen Dank im vorhinein.
    Gruß
    Starbird
    0
     

  2. kannst du nicht einfach die Dateisynchronisation aktivieren und dann die files so bearbeiten?

    gruss marco
    0
     

  3. Wenn du ein Programm kennst mit dem ich die files bearbeiten kann das wäre super! Ich habe auf meinem PC leider nichts mit dem ich pwi files öffnen kann.

    gruß
    Werner
    0
     

  4. mit word solltest du die files öffnen können hast du das?
    0
     

  5. Ich habe Word 2000, kann die files damit zwar öffnen aber das bild schaut ungefähr so aus (慗⁳慫湮椠档洠捡敨#Ä#B"####ȸ̍#‚Test Dokument).
    Damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
    Danke für deine Mühe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Notizen von Microsoft Outlook
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:05
  2. Outlook Notizen mit dem XPA v1405
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:39
  3. Outlook Notizen auf dem SPV synchronisieren??
    Von blaze10 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:28
  4. Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 20:21
  5. Outlook Notizen syncen
    Von daniel72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pwi notizen

pwi outlook notizen

notizen von obile auf pcnotizen pwi mit outlook aufmachenNotizen ohne Outlook bearbeitenpwi.pcpwi outlookpwi mit outlook lesenbearbeiten pwi notizen androidoutlook pwi*.pwi dateien auf android site:pocketpc.ch pwipwi dateien lesen

Stichworte