Welches ist die beste Software für Filme auf dem PPC ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute !

    Kann mir jemand von euch sagen welches die beste Software zum :

    -abspielen von Filmen auf dem Pocket PC ist ?

    zum überspielen von Filmen auf den Pocket PC ?


    mit welcher Software Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im vorraus !


    Gruss Andy
    0
     

  2. Also ich benütze PocketTV für Mpegs und WMP für wmv...
    0
     

  3. ja bei einem Vergleichstest im C't hat PocketTV am besten abgeschnitten - beste Performance und ruckelfreie Wiedergabe
    0
     

  4. Danke und Hallo überigens 4matiker !

    Am dann versuch ich das mal mir dem Pocket TV !

    ähm was ist den die beste möglichkeit Filme auf den Pocket PC zu überspielen mal ausgenommen vom Media Encoder ?

    Gruss Andy
    0
     

  5. präzisiere "überspielen".
    Konvertieren in kleineres Format oder "nur" kopieren?
    0
     

  6. Hallo In4matiker !

    Danke für deine rasche Antwort !

    Ok ich versuche das zu präzisieren !

    Ich möchte gerne Fime von meinem Compi von welcher Quelle auch immer !
    ( z b : DVD Laufwerk oder vom E-Amil empfangene oder vonn meiner TV Karte her aufgezeichnete Videos auf meinen Ipaq überspielen können natürlich im kleinstmöglichen Format !

    Nun tauche hier aber doch ein paar Fragen auf

    1 eben was ist da beste zum abspielen aum Ipaq ! ( wurde bereits geklährt)

    2 Was ist das kleinste format mit einer möglichst guten Wiedergabe

    3 und eben was ist der beste encoder zum konvertieren !



    Und noch was ichj habe ne WinTVKarte mit usb Anschluss(WinTV usb) die läuft auchmit dem neusten update auf windows 2002 hervorragend !

    Num aber wenn ich was aufzeichenen will geht das aber der ton funktioniert dann nicht !
    Kannst Du mir vielleicht sagen woran das liegt ?

    Ich weiss das sind wieder einmal sehr viele fragen auf einmal aber eben manchmal kommt eben alles auf einmal!


    Viele Grüsse Andy
    0
     

  7. Schau mal hier nach. Is eine kleine Anleitung zum erstellen von Filmen im PPC gerechten Format.

    MfG Elrond
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 07:16
  2. War wakling mit PPC welches Prg. ist das beste??
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:13
  3. Die beste Software Konfiguration.
    Von mauruco im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:47
  4. Welche Navi- Software ist die Beste?
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:48
  5. Welche GPS-Software ist für euch die beste?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

beste software für filme

software filme

Die besten PocketPC Programmebestes format für pocket pcpocket pc beste softwaresoftware für filmebeste programme ppcbeste software filmfilme programm für pocket-pcdie besten pps softwarebestes konfigurationsprogrammwelche ist die beste software für filmebestmögliche software für filme

Stichworte