Dringend brauchbaren CALL-FILTER gesucht Dringend brauchbaren CALL-FILTER gesucht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    seit einigen Tagen bekomme ich nervige Anrufe von einer 01805 - Nummer, welche wie ich bereits im Netz lesen konnte die reine Abzocke ist. Wenn man annimmt wird sofort getrennt, also hier soll anscheinend der angerufene möglichst zurückrufen - was dann teuer wird. Ich weise diese Anrufe ab - aber diese Anrufe kommen dann zeitweise fast im Sekundentakt- das nervt unendlich!!!! Ich habe von sogenannten Call-Filtern gelesen die es ermöglichen, eine festgelegte Nummer automatisch zur Mailbox weiter zu leiten. Kennt jemand ein solches Programm bzw. hat jemand Erfahrungen??? Konnte hier mit der SUFU nichts finden. Grüsse
    0
     

  2. versuchs mal hiermit.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=307178

    habs selbst aber noch nicht getestet.

    kannst ja mal berichten, wie das teil so ist


    grüße
    skunky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. in unserem freeware-Bereich gibt es den Call Firewall
    0
     

  4. Call Firewall hatte ich auch mal drauf, bin aber mit MagiCall (22 EUR) zufriedener.

    Ulrike
    0
     

  5. hallo dirk,

    aber beim umleiten auf die mailbox bekommst du dann doch immer eine sms: der anrufer hat keine nachricht hinterlassen!

    kann man den anbieter nicht rausfinden und dann auf mehrere trillionen in bar verklagen,

    abba im ernst vieleicht ist der ja auch bei zb. der verbraucherzentrale oder so bekannt und man kann sich dort tips für solche fälle holen

    wahrscheinlich sitzen die aber wieder auf irgendeiner kleinen insel ohne tel. anschluss

    gruss io
    Geändert von io1002 (20.07.2009 um 16:34 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Wenn du dir nen bisserl Mühe machst, kannst du den Anschlußbesitzer herausfinden und den mal privat anrufen, kommt sehr gut.


    hierzu empfehle ich die Bundesnetzagentur, bzw. das 0180 Telefonbuch.

    Nun zum Anruffilter, MagiCall funktioniert sehr gut, auch ist eine Umleitung zur Mailbox nicht zwingend notwendig, hier kannst du auch z.B. Stummschalten.

    http://www.mobiion.com/magicall.html hier kannst du nen kostenlosen 10tägigen Test machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spam filter
    Von Phippu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 14:53
  2. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 10:13
  4. DRINGEND GESUCHT
    Von rika im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:17
  5. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Call Filter

call filter windows mobilecallfilterhtc Call Filtercallfilter windows mobile 6.5call firewall wp7CallFirewallSP_V_1_4.CABcall filter htcwindows mobile 6.5 call filteranruffilter android deutschCallFilterManager windowsCallFilterManager windows mobilcallfilter htc hd2call filter wmwindows mobile call filtercallfilter htccallfiltermanager windows mobilewindows mobile 7 call filter call filter windows mobilewp7 call filterwm 6.5 call filtercall filter windows mobile 6.5call firewall windows mobile 6.5samsung galaxy s2 rufumleitung filterwm 6.1 callfilter

Stichworte