SoftMaker.Office.2008 geht nicht zum deinstallieren, bitte um Hilfe SoftMaker.Office.2008 geht nicht zum deinstallieren, bitte um Hilfe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Habe ein grösseres problem mit dem HD, habe da das Programm SoftMaker.Office.2008 installiert. Aber habe bemerkt das es sehr langsam ist und möchte das entfernen aber das geht nicht.

    Das sch.... Programm ist auch nicht in der Programmliste wo man Programme entfernen kann und weis echt nicht mehr was da zu machen !!!

    Bitte, bitte kann mir jemand sagen wie ich das elend schlechte Programm wieder von meinem HD bringe ??!!!

    1000 THX !

    Grüsse
    0
     

  2. sktools soll einiges löschen können, wo windows probleme mit hat.
    weiss ich aber auch nur aus dem forum hier, aber wäre zumindest ne chance..
    0
     

  3. Softmaker läuft aus der EXE. Du wirst auch in der Registrierung nicht viel dazu finden, allenfalls unter den registrierten Dateitypen. Also reicht es, den Ordner, der die Dateien enthält, zu löschen.
    Woran es allerdings liegt, dass das Programm bei Dir langsam läuft ... Ich kann mich nicht beklagen. Man hat es halt wegen seiner Größe auf der Speicherkarte. Damit ist der Programmstart etwas zögerlicher als bei Pocket Excel. Jedoch kann ich bei sämtlichen Operationen keinerlei Hängen etc. verzeichnen.

    Ulrike
    0
     

  4. Hey danke euch vielmals für eure Antworten

    Habe da jetzt den ordner gelöscht und hoffe das wars mit dem Progi.

    Hmmm.... ja langsam meinte ich zwar eben geht lange bis es mal startet

    Big THX an euch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera geht nicht mehr...bitte um Hilfe!
    Von cello90 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:08
  2. ROM Update zum ersten mal - Bitte um Hilfe
    Von Milenio im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:23
  3. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

softmaker deinstallieren

softmaker office 2008 deinstallieren

softmaker entfernensoftmaker 2008 deinstallierenuninstall softmaker office 2008softmaker uninstallsoftmaker office deinstallierensoftmaker 2008 windows mobile 6.5 problemehtc hd2 softmaker office problemuninstall.exe softmaker officeoffice 2008 deinstallieren geht nichtSoftmaker Office deinstallieren geht nichtdeinstaller softmaker 2008soft maker office 2008 deinstallierenhtc hd2 softmaker mobile office problemoffice 2008 deinstallierensoftmaker deinstallieren problemekann softmaker office 2008 nicht deinstallierenoffice 2008 office entfernen findet nichtsSoftmker 2008 deinstallirenkann softmaker free office nicht deinstallieren

Stichworte