Opera geht nicht mehr...bitte um Hilfe! Opera geht nicht mehr...bitte um Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo, liebe Forum-Gemeinde!

    Ich habe bei Opera diesen Tweak mit dem Einfügen
    der urlfilter.ini durchgeführt...(wollte die doofe Werbung blocken...
    die man ja sonst auch noch bezahlen darf)

    siehe auch hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-killer.html

    Beitrag #19

    Leider geht opera nun gar nicht mehr:

    es wird nur noch eine weiße Seite angezeigt.

    Auch das löschen der urlfilter.ini aus \windows\opera9
    hat nicht geholfen ...

    An der Verbiindung kann es nicht liegen da der Internet Explorer
    funktioniert...

    Ich will aber mit opera surfen.

    Wer kann mir bitte helfen?
    Hilft es vielleicht opera neu zu installieren?

    Würde mich über Tipps sehr freuen!

    freundliche Grüße

    cello90
    0
     

  2. erstell mal eine urlfilter.ini unter \Windows\Opera9 mit folgendem Inhalt:

    [include]
    *
    0
     

  3. Danke m@tze !

    Hat (nach einem Reset) funktioniert !

    Vielen Dank !

    Gibt es noch einen Weg die Werbung zu blocken...
    die WerbeLayer gehen oft ganz schön auf die Nerven...

    Danke übrigens auch für deinen mytouchHD-Beitrag,
    der hat mir auch sehr viel geholfen !

    grüße
    cello90
    0
     

  4. ich hatte das selbe problem. auf meinem desktop pc funktioniert das super, absolut keine werbung mehr, die seiten bauen sich so schnell auf, man sieht das garnicht mehr, ich hab das gefühl er läd alles von platte *g*

    wollte ich auf dem hd auch haben.

    aber nix.

    die urlfilter.ini einfügen wie beschrieben, führt dazu das opera nix mehr macht (weisse seite)

    entferne ich aus der datei unter [include] das * dann macht opera wieder seinen dienst, aber gefiltert wird nix.

    wär fein, wenn sich dem mal jemand annehmen kann, der ahnung davon hat

    weil auf dem desktop ist das nen nettes gimmik, aber auf so mobilen dingern bringt das bestimmt richtig was. dauert schliesslich lange genug bis da ne seite komplett geladen is.

    mfg Kai
    0
     

  5. Ecki Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    erstell mal eine urlfilter.ini unter \Windows\Opera9 mit folgendem Inhalt:
    SUPER! Jetzt tut mein Opera auch seine Dienste wieder!

    DANKE!
    0
     

  6. 29.05.2009, 08:00
    #6
    hallo gemeinde

    wenn ich ins internet will, kommt jeweils diese Rückmeldung:

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, da entweder der Server nicht gefunden wurde, oder ein DNS-Fehler aufgetreten ist.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen.

    Danke und Gruss Stephan
    0
     

  7. Hast du etwas an den DNS-Servern der Verbindung geändert? Welcher Anbieter? Hast du schonmal versucht die DNS-Server von www.opendns.org einzutragen?

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTV geht nicht mehr, brauch Eure Hilfe.
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 05:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:16
  3. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:07
  4. Opera geht nicht mehr
    Von kingpin2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:33
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera funktioniert nicht mehr richtig

opera geht nicht mehr

opera funktioniert nicht mehr

warum geht mein opera nichtfacebook auf opera geht nichtwarum geht opera nichtfacebook geht nicht mehr operawieso geht mein opera nichtfacebook geht bei opera nicht facebook opera geht nicht mehropera mobile geht nicht mehropera 9 startet nichtfacebook funtioniert bei opera nichtfacebook geht auf opera nicht mehrmein opera geht die startseite nicht richtig aufhtc opera geht nichtwieso geht mein opera nicht auf opera zeigt leere seiteopera geht nicht mehr htc desireopera zeigt nur leere seitefacebook mit opera funktioniert nichtopera funkrioniert nicht mehr

Stichworte