Erinnerungen bei sms/Anruf Erinnerungen bei sms/Anruf
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. [FONT=Verdana]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]ich nutze das s2u2 und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das man akustisch bei sms/anrufen/email etc benachrichtigt wird? jetzt ist es ja so , das bei erhalten eine Meldung kommt. Bei Pocketshield geht das glaube ich auch! gibt es sonst eine Möglichkeit?[/FONT]
    0
     

  2. Servus Pablo26,

    ich nutze auch s2u2 und alle Erinnerungen bleiben so, wie ich sie im System eingestellt habe. Was meinst Du genau? Dass nur ein Plong beim Aufschlagen kommt und danach nichts mehr? Die Dauer stellst Du unter Start\Einstellungen\Sounds & Benachrichtigungen\Benachrichtigungen ein, indem Du das Ereignis im Dropdownfeld auswählst, den Haken bei Sound setzt, den Ton wählst. Die Wiederholungen erfolgen im Minutentakt.

    Ulrike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LED Blinksignal bei Anruf / SMS
    Von magic2001 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 08:18
  2. Bei eingehendem Anruf und aktiviertem SU2U Anruf Annahme schwierig
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:45
  3. Lautstärke bei Anruf-/SMS-Eingang mit Headshet
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:11
  4. kein Ton bei SMS und Erinnerungen
    Von Georg im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:18
  5. Klingeltöne für neue sms, erinnerungen usw.
    Von fedi1601 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc erinnerung nach anruf

s2u2 wiederholung

Stichworte