Lautstärke bei Anruf-/SMS-Eingang mit Headshet
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    wenn ich das headset eingesteckt habe, klingelt mit diamond nicht (oder nur sehr leise) über den lautsprecher?

    die einstellungen für den rufton sind jedoch auf "volle lautstärke".

    vielen dank für eure hilfe!
    0
     

  2. Wenn das HEadset eingesteckt ist, klingelt es über das Headset. das ist so beabsichtigt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Wenn das HEadset eingesteckt ist, klingelt es über das Headset. das ist so beabsichtigt.
    finde ich sehr unglücklich! kann man dies nicht ändern? will ja das telefon nicht nur dann hören, wenn ich das headset im ohr habe! u andernseits will ich ja nicht immer zuerst das headset einstecken, wenn ich einen anruf erhalte!

    vielen dank für eure hilfe
    0
     

  4. Also ich hab mal geschaut und ich habe so keine Einstellung finden können.

    Workaround: Vibrationsalarm - der sollte auch so gehen oder? Das ist normal auch auffällig genug


    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  5. Wohl nur, wenn du dem Diamond vorgaukelst, kein Headset zu haben. Nur dann hörst du da drauf auch nichts. Man könnte also versuchen ein Programm zu schreiben, was bei ankommendem anruf, das Headset abkoppelt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Eingang am HD etwas locker?
    Von tomtino im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:48
  2. MP3 Sound als SMS Eingang
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:59
  3. LED-benachrichtigung bei MMS-eingang?
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:12
  4. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34
  5. Pocket PC mit Video Eingang
    Von line im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 10:10

Stichworte