S2U2 zeigt falsche Wettersymbole?! S2U2 zeigt falsche Wettersymbole?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!

    Habe das neue S2U2 V2.01 auf meinem Touch HD installiert. Bin sehr zufrieden mit dem Programm, aber offensichtlich gibts einen Fehler bei den Wettersymbolen, wenn man sich das Manila3D-Wetter auf dem Lock-Screen anzeigen lässt?! Regnet es z.B. beim Manila3D-Wetter (also nur Wolken und Regen), dann zeigt der Lock-Screen eine Wolke mit Sonne und Regen, oder ist es bei Manila3D "vorwiegend bewölkt", zeigt der Lock-Screen vollen Regen ohne Sonne, oder ist es beim Manila3D vollsonnig ohne Wolken, zeigt der Lockscreen Sonne mit wenigen Wolken usw. Die Höchst- und Tiefsttemperaturen stimmer aber.

    Kann jemand diesen Fehler reproduzieren und woran könnte das liegen? Hab übrigens MoritzROMV2 drauf.

    Danke schon mal und Grüße!
    Martin
    0
     

  2. Wenn dui mir sagst, wie man das Wetter als Hintergrundbild wählt, versuch ich's mal nachzuvollziehen, hab auch das Moritz ROM drauf ...
    0
     

  3. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Wenn dui mir sagst, wie man das Wetter als Hintergrundbild wählt, versuch ich's mal nachzuvollziehen, hab auch das Moritz ROM drauf ...
    In den S2U2-Settings gibt es unter dem 3. Menüpunkt "Information" als drittletztes (etwas runterscrollen) den Eintrag "Zeige Wetter von". Daneben ist das Auswahlfeld. Ich habe "Option 7" eingestellt -> "Manila 3D Weather", weil nur dann, zumindest bei mir, auf dem Lock-Screen eine Wetteranzeige kommt. Übrigens hab ich mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt?! Nicht als Hintergrundbild erscheint die Wetteranzeige auf dem Lock-Screen, sondern als kleines Wetter-Symbol mit Temperaturanzeige links über dem Schiebeknopf zum Entsperren.
    0
     

  4. Hmmm, hast Recht - bei mir is es auch so... Manila zeigt bewölkt und S2U2 zeigt Regen - nur das Komische dabei is: S2U2 hat Recht!!!
    Mysteriös......
    Grüße
    0
     

  5. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Hmmm, hast Recht - bei mir is es auch so... Manila zeigt bewölkt und S2U2 zeigt Regen - nur das Komische dabei is: S2U2 hat Recht!!!
    Mysteriös......
    Grüße
    Es scheint aber kein "System" dabei zu sein?! Manchmal stimmt es nämlich auch: eine Stadt "hat" volle Sonne und S2U2 zeigt auch volle Sonne. Aber dann: die nächste Stadt hat auch volle Sonne, da zeigt S2U2 aber wieder Sonne mit Wolken... Also sind zumindest "vertauschte" oder falsche Wettersymbole beim S2U2 auszuschließen. Nur, woher kommt der Fehler?
    0
     

  6. Hallo,
    mir ist das selbe aufgefallen. SU2U zeigt bewölkt und Manila zeigt Sonne. Temparatur stimmt. Fakt ist, wir haben aktuell Sonne in DO.
    0
     

  7. Bei mir scheint es zu passen. Beide zeigen - leider - Regen und beide haben recht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flexmail - falsche Eingabemaske...
    Von stefan72kiel im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:39
  2. Falsche Wetterdaten
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:35
  3. Kalender - falsche Anzeige
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:54
  4. falsche Combox eingestellt
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:14
  5. falsche Displayanzeige
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wettersymbole

htc wettersymbole

wettersymbole htcwettersymbolsymbolik wetteranzeige iphones2u2 kein wettersymbol wetterzeichen symbolewettersymbole sonnehtc wettersymboliphone wetterzeichenwetter symbole htchtc wetter zeicheni-phone wettersymbolekomische wettersymbole iphonewettersymbol s2u2i phone wetter zeichentouch weather vertauscht temperaturens2u2 wettersymboliphone 4 wetterzeichenwettericonfalsche Anzeige des Wetters wettersymboleiphone temperaturanzeige im wetter icon stimmt nicht wettersymbol beim htc weg

Stichworte