falsche Combox eingestellt falsche Combox eingestellt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hoi zäme

    habe ein s100 deutsch. gemäss anleitung ist die combox automatisch eingestellt. das ist bei mir zwar so, aber nicht mit der richtigen nummer.

    kann ich die comboxnummer irgendwo ändern oder muss mir da jemand von swisscom helfen?

    besten dank für euren geschätzten rat.

    s
    0
     

  2. Die Combox wird nie automatisch gesetzt.

    Geh mal unter:

    Start - Einstellungen - Telefon - Service - Voice Mail und SMS - Einstellungen bekommen

    Da sind die Einstellungen für die SMS Zentrale und die Combox Nummer drin.


    PS: Kan sein das einige Namen nicht genau so sind, da ich eine Englische Version des QTek S100 habe 1.12.00 WWE)
    0
     

  3. Gast
    dank dir

    s

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:20
  2. achtung falsche (teure) sms
    Von simsonic im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:22
  3. Combox auf dem SPV C 500
    Von baerismus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:40
  4. Bestätigungsbericht bei SMS immer eingestellt
    Von Walliser im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:04
  5. falsche Displayanzeige
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

comboxnummer

comboxnummer swisscom

falsche combox nummer

combox falsche nummer

nummer comboxswisscom combox falsche nummerblackberry orange voice mail falsche Nummercombox 1 ändern iphoneiphone combox falschcomboxnmer swisscomswisscom falsche comboxcomboxcomboc bei orange änderncomboxnummer i St falscheingabe der Comboxnummer beim iphon

Stichworte