Kalender und andere Anwendungen: Detaifrage: Wie von Feld zu Feld springen? Kalender und andere Anwendungen: Detaifrage: Wie von Feld zu Feld springen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Folgendes Problem: Wenn ich in der Wochenübersicht bin und in der betreffenden Woche mehrere Termine habe, so erscheint für jeden Termin ein blaues Feld, und je grösser dieses Feld ist, desto länger ist der Termin. Eines dieser blauen Felder ist grün umrahmt.

    Betreffend dieses grün umrahmten Feldes sehe ich ganz unten auf zwei Zeilen einen Text, worum es sich bei diesem Termin handelt. Wenn ich nun mit dem grünen Rahmen von blauem Feld zu blauem Feld springen möchte, um unten jeweils zu lesen, um was es sich beim Termin handelt, so gelingt mir das nicht. Beim normalen PC müsste ich jetzt wahrscheinlich die Tabulatortaste benutzen, um von Feld zu Feld zu springen. Wenn ich dagegen auf ein blaues Feld klicke, dann wird es zwar kurz grün umrahmt, aber es öffnet sich auch gleich das ganze Blatt mit den Termininfos. Wie also kann ich nur in der Übersicht "herumspringen"?

    Auch an anderen Stellen, z.B. bei der Anruferliste, weiss ich nicht, wie ich die dortige grüne Markierung die Liste hinunter von Feld zu Feld verschieben kann, denn immer wenn man auf ein anderes Feld klickt, löst man schon eine Reaktion aus. Auch bei der Internet-Favoritenliste stellt sich z.B. dasselbe Problem.

    Danke für Infos!
    0
     

  2. keine ahnung ob ich das richtig verstanden habe.. in der anrufer liste scrollen, ohne dass was passiert, kann ich recht problemlos. ich drücke mit dem finger irgendwo drauf und scrolle sofort. wenn man nen augenblick zu lang auf einen kontakt drückt, dann löst es eine reaktion aus.

    das andere problem mit dem kalender, da mach ich mal ein wenig werbung.
    schau mal nach 'mvcal'. ist ein anderer kalender. ich find den top. und da öffnet sich nicht bei jedem klick ne datailansicht.

    hoffe ich hab das richtig kapiert und konnte helfen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Auf mein Problem mit dem Kalender habe ich an anderer Stelle in diesem Forum ein kompetentes Mitglied angesprochen und prompt DIE passende Antwort erhalten.

    Das Geheimnis liegt im "wischen", aber im richtigen wischen, welches erst gelernt sein will...
    Mehr dazu hier:
    http://www.pocketpc.ch/318605-post27.html

    Gruss
    Neuling
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Feld und Kontakt
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:22
  4. wie ändere ich meinen pin?
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:26
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:33

Stichworte