Wie funktioniert das programm squeezer? Wie funktioniert das programm squeezer?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen habe mir das programm squeezer runtergeladen, habe die zipdatei auf mein HD kopiert und jetzt weiß ich nicht weiter, da wenn ich es anklicke lediglich ein paar dateien angezeigt werden. Habe es dann auf dem PC entpackt und das dann kompöett in meinen HD kopiert, nun habe ich das hier auf dem HTC Touch HD


    Habe die englische txt datei gelesen aber irgendwas mache ich glaube ich falsch.
    Hat jemand ne Anleitung in deutsch wie man jetzt genau verfahren muss? Habs nicht hinbekommen. kann zwar englisch aber irgendwas verstehe ich wohl falsch.
    Gruß Guni
    0
     

  2. 1. Datei in 1_Original legen
    2. RUN.bat ausführen
    3. komprimierte Datei in 3_Compressed wieder aufs HD kopieren
    -> falls nötig, liegt das ungesqueezete Programm noch in 2_Backup
    0
     

  3. Ahaaa alles klar, danke. Nur leider funktioniert das nicht bei der exe datei bei der ichs dringend benötigen würde
    Gruß Guni
    0
     

  4. So sorry wegen der evtl. lästigen Fragen, wie kopiere ich mit dem total commander exe dateien aus dem windows ordner des geräts? Finde im total commander nur meine Laufwerke, aber nicht das mobile Gerät.
    Gruß Guni
    0
     

  5. Du musst mit TotalCommander die Dateien aus \Windows kopieren. Du musst allerdings zuerst die Option Ansicht->Verstecke Dateien im ROM deaktivieren.

    Bzgl Squeezer: Es kann durchaus sein, dass die exe schon komprimiert ist oder nicht komprimiert werden kann. Dann hast du gar keine Möglichkeit, da noch etwas zu optimieren.

    Matze
    0
     

  6. bei mir kommt immer dass der zugriff verweigert wurde. wie kann ich die dateien denn in windows verschieben? mit active sync gehts nicht und ich weiß auch nicht wo ich bei anzeige was ändern kann/könnte.
    0
     

  7. Dateien in \Windows kann man nur mit TotalCommander oder RescoExplorer direkt auf dem HD kopieren/verschieben. Zuerst auf die microSD kopieren und dann mit o.g. Software direkt auf dem HD verschieben.

    Matze
    0
     

  8. ja schon klar, aber "mobiles Gerät wird im Total commander nicht angezeigt, somit komm ich erst gar nicht ins windows rein mit dem commander
    0
     

  9. So ich hab das jetzt mit dem Resco hinbekommen, also manila .exe auf speicherkate kopiert, dann gesqueezt dann die gesqueezte manila.exe ebenfalls auf speicherkarte kopiert und von dort direkt rein in windows mit resco verschoben, hat dann auch artig die original exe überschrieben, danach ist touchflo 3d allerdings nicht mehr gestartet, immer nur meldung daß es startet und bitte hier klicken, hat aber nicht gestartet. hab dann wieder die original exe reinkopiert und jetz funkts wieder. was mach ich jetzt wieder falsch?
    Gruß Guni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Duttys 2.5] Programm-Tab funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:56
  2. Squeezer für schnelleren Programmstart
    Von mophos im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:59
  3. Wie funktioniert Softwareinstallation???
    Von nana im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 20:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 09:46

Stichworte