2 Fragen zur S2u2 Tastensperre 2 Fragen zur S2u2 Tastensperre
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen.
    Ich habe mir die S2u2 Tastensperre heruntergeladen. Diese ist nun auf englisch.
    Ich habe im Forum gesucht ob es auch eine deutsche version gibt. Ich habe ein Tool gefunden welches man drauf spielen kann so dass es Deutsch ist. Aber das geht bei mir einfach nicht.
    Welches Deutsch Pack muss ich den nehmen? Muss ich es noch umbenennen oder so?

    Kann ich bei der Tastatur auch ein eigens Bild wählen welches kommt wenn man die Tastatur entsperrt?
    Ich danke euch für eure Antwort.
    0
     

  2. steht alles auf der seite vom hersteller..

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2-download-LanguagePack.html
    das laden.
    darin sind viele dateien..
    du benennst die lang.german.ini datei um in lang.ini
    und ersetzt damit die lang.ini auf deinem telefon
    (programme/s2u2)
    dann ist das schonmal auf deutsch..

    wegen wallpaper
    du nimmst ein bild, nennst es wallpaper.jpg
    und kopierst es in das programma/s2u2/gfx verzeichnis.
    in den einstellungen nur das voreingestellte wallpaper.jpg aktivieren, wenn es das nicht eh schon ist..
    0
     

  3. aber bei Programme/S2U2 habe ich nur eine lang datei und die kann ich nicht löschen!!
    0
     

  4. Auch mit dem Bild geht es nicht, ich habe mein Wunschbild in wallpaper.jpg umbenennt aber es erscheint nicht.
    Es würde wahrscheindlich besser gehen wenn es auf Deutsch geht aber wie gesagt ich bekomme es nicht hin.
    0
     

  5. haste das prog mal neu gestartet?
    bzw, beende es zuerst mal (auf diese vorhängeschloss klicken)
    dann die sachen nochmal versuchen, und danach auf den grauen pfeil zum wieder starten
    0
     

  6. Perfekt!!!!!!¨

    Ich danke dir vielmals. Ich musste zuerst das Programm schliessen dann ging es ohne Problem.

    Bist mein Held
    0
     

  7. gern geschehen - viel spaß damit..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe den Touch HD und ein paar Fragen zu folgender Site im Zusammenhang mit dem Herunterladen von "S2U2":
    http://s2u2.ac-s2.com/

    1.) Muss ich die Datei mit "VGA" wählen?
    2.) Was bedeutet "mirror"? Muss ich dieses wählen?
    3.) Gilt das Sprachpaket für alle oberen Versionen auf der Site dort?

    4.) Was ist das "Clock Pack"? Kann ich dieses anschliessend laden?

    5.) Sind "S2P" und "S2V" schon in "S2U2" integriert oder sind es 2 mögliche Zusatzprogramme zum separat laden?

    6.) Gibt es eine Site, auf der das alles in deutsch erklärt wird?

    Besten Dank! Gruss Neuling
    0
     

  9. ok, also...

    1) du hast mit dem HD eine wvga auflösung, die ist besser als vga. bleibt aber in diesem fall die selbe datei!

    2) mirror ist einfach ein alternativer ort, wo du die datei downloaden könntest. ist also egal welchen link du von beiden nimmst.

    3) hab keinen schimmer ob für ausnahmslos ALLE versionen, aber sicher für die aktuelle.
    ansonsten probier es aus, kaputtmachen kannst du sicherlich nichts wenn du das ausprobierst.

    4) Clock Pack beinhaltet andere Uhren, die du wahlweise bei der Sperre anzeigen lassen kannst. und ja, die wird anschliessend geladen. bzw die dateien nach der installierung von s2u2 in die entsprechnenden verzeichnisse eingefügt. anleitung ist dabei!

    5) die anderen programme sind nicht integriert, musst du alle separat laden und installieren.

    6) gibts hier im forum, die suche führt dich u.a. zu: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...-bitteeee.html
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo sammy979

    Besten Dank für die sehr nützlichen Antworten und für den tollen Link!

    Noch diese Fragen:

    1.) Kann man G-Profile zusätzlich zu S2U2 installieren? Ergänzen sich diese? Kann man beide starten und gleichzeitig benutzen. Oder aber kann man sie "entweder oder starten", aber beide zusammen installiert haben? Kann man beide allenfalls problemlos und restlos deinstallieren?

    2.) Gibt es G-Profile auf deutsch und gibt es eine deutsche Anleitung?

    3.) Kann/darf man neben G-Profile und S2U2 auch dieses CAB benutzen:
    - http://www.pocketpc.ch/317682-post12.html
    - http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...tml#post317682
    Hast Du mir bezüglich dieses CABs ev. ein genaues Installationsvorgehen?

    Gruss
    Neuling
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Organisation von Kontakten
    Von DannyOcean im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:53
  2. Einige Fragen zur Kaufentscheidung
    Von rooster im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:51
  3. Tastensperre & S2U2 - Problem
    Von Krugman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:43
  4. Tastensperre + S2u2
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g-profile anleitung

s2u2 anleitung

g-profile handbuch

s2u2 windows mobile deutsch

s2u2 tastensperre anleitung

windows mobile fragen antworten tastensperre

s2u2 in deutsch anleitung

g profile anleitung

s2u2 installieren diamond

wie funktioniert s2u2 tastensperre

g-profile bedienungsanleitung

german lang cab für s2u2 downloaden

htc touch diamond tastensperre download

g-profile anleitung deutsch

s2u2 touch diamond anleitung

s2u2 deutsch cab

gprofile anleitung

profile -anleitung -deutsch

beschreibung handbuch g-profile pocket

tastensperre für htc touch diamond download S2U2 in deutsch

s2u2 bedienungsanleitung

tastenspere herunterladen

Stichworte