Tastensperre & S2U2 - Problem Tastensperre & S2U2 - Problem
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. [FONT=Arial Narrow]Hi Folks!

    Ich habe ein kleines Problem betreffs der Tastensperre im HD und dem S2U2.

    Wenn ich meinen HD per Knopf wieder anmache (also oben kurz drücken), dann treten mehrere (2) negative Effekte auf:

    A: (immer) Es flackert kurz einmal. Als wenn alles nochmal nachgeladen wird.
    -> Spielt keine Rolle ob die Tastensperre + S2U2 aktiv ist. Selbst wenn beide nicht vorhanden sind, wird der Todascreen kurz neugeladen.

    B: Es gibt Überlagerungen. Das bedeutet, dass manchmal das S2U2 zu langsam ist und die Tastensperre vor dem S2U2 aktiv wird. Oder, ich sehe das S2U2, betätige den Slider und dann wird die Tastensperre aktiv (noch während des slidens). Für diesen Fall hab ich dann ein schwarzes Bild und kann keine Tasten sehen. Diese Tasten sind dennoch da, denn wenn ich willkürlich auf den BIldschirm drücke, werden die nicht hinterlegten ?Bitmaps? (kann es mir nich anders erklären) sichtbar.

    Zusammengefasst: Es gibt Konflikte betreffs Tastensperre und S2U2.

    Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen, denn irgendwie macht es auf Dauer keinen Spaß.

    Auch dieses Nachflackern geht mir auf den Keks. Hoffentlich kann man das irgendwie beheben. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es beim Originalzustand schon mit flackern war


    Vielen Dank für das Lesen
    Krugman


    PS: Diese Hardwaretasten, leuchten die bei euch? (Abheben, Home, Zurück, Auflegen)
    [/FONT]
    0
     

  2. schalte die normale tastensperre doch einfach aus, eine sperre reicht doch völlig, oder?
    0
     

  3. [FONT=Arial Narrow]Warum sollte ich das tun?

    Wenn mein Telefon gestohlen wird, dann will ich auch sicher sein, dass man nicht beliebige Leute anrufen kann von meinem Handy aus.
    Auch will ich es vor unbefugtem Zugriff schützen ohne das mein Handy ausgeschaltet werden muss.

    Ich danke dir für deinen Beitrag, aber dennoch muss ich sagen, genau solche Antworten wollte ich _nicht_ hören. Oder würdest du deine Haustür einfach nicht zumachen, wenn sie schlecht zugeht? Nur weil es sich bequemer macht? Sorry, nimm es mir nicht übel, aber ich find es nicht lustig.

    Ansonsten,
    frohe Weihnachten noch =)

    Gruß
    Krugman
    [/FONT]
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    du hattest aber nur von Tastensperre gesprochen. Jedenfalls muss ich feststellen, dass du ganz schöne Ansprüche hier auf die Antworten erhebst. Falls ich deine Argumentationsweise weiter führen dürfte.. lass S2U2 einfach weg. Dann hast du die Standardsperre mit deinen Anforderungen, nur schaut sie nicht so schön aus. Also statt einem schönen Gartentor hast du eine Holztür, die aber dicht hält.
    Zudem muss ich noch sagen, dass die meisten Leute den Pin Code für die Sim Karte als den eigentlichen Schutz für das Handy sehen...
    lg
    Thomas
    0
     

  5. Hm. Ich hab nich nur von der Tastensperre gesprochen.
    So wie ich meinen Text verstehe, wird
    -Tastensperre
    -S2U2
    erwähnt.

    Ich erhebe weiterhin so viel Anspruch, weil viele Antworten, sowie Tutorials sehr ausführlich sind. Meine Vermutung lag daher nahe, dass mein Problem vielleicht lösbar ist, da hier - nach meinen Stöberein - qualitativ wertvolle Antworten und Lösungsansätze gegeben werden. (Auch wenn diese nicht so häufig bzw. von dem großteil der Nutzer direkt angewand wird)

    Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann passt das doch. Dann weiß ich bescheid und kann damit - wohl oder übel - leben.

    Noch was. Wie sieht es mit dem flackern aus? Haben eventuell andere Nutzer auch diesen Phänomen?

    Beste Grüße
    Krugman

    PS: Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee dazu? Vielleicht gibt es doch einen kleinen Prozentsatz an HD-Besitzern, die das gleiche Problem haben/hatten.
    0
     

  6. Kennt wohl keine eine Lösung dafür, oder ich bin zu unverschämt.

    Seltsam. Hat denn keiner die gleichen Erfahrungen damit gemacht? Oder eventuell eine Lösung dafür gefunden? (abgesehen von der schon vorgeschlagenen?)
    0
     

  7. Also ich habe keine gleichen Erfahrungen gemacht, allerdings verstehe ich auch nicht (vllt auch aus mangelndem Interesse und daraus resultierendem Nichtwissen), wie du mit der WM Tastensperre einen Diebstahlschutz darstellst?! Vielleicht wäre es für den Zweck sinnvoller, eine spezialisierte Software wie z.B. GuardMobile zu verwenden.

    Könntest du mal genauer beschreiben, wie sich dein "flackern" bemerkbar macht (Dauer etc)? Evtl wäre es mal sinnvoll zu testen, ob das Phänomen nach einem HardReset weiterhin auftaucht (du wirst nicht erfreut sein, aber du möchtest ne Lösung ).

    Soviel mal von mir
    0
     

  8. S2U2 v1.40 ist draussen.

    Die aktualisierte deutsche lang.ini für die v1.40

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ddriver (28.12.2008 um 20:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  2. Tastensperre + S2u2
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:01
  3. leidiges problem Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:40
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01

Stichworte