Magic Maps vs. MobileShell 3.0 Unveträglichkeiten und Risiken
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Leute, da das hier mein erster Beitrag ist, ich aber schon einige Wochen das rege Treiben hier mitverfolge, muss ich euch zuert ein großes Lob aussprechen. Man findet hier ein Höchstmaß von Engagement, Kompetenz und hilfreichen Ideen. Super, weiter so!

    Vielleicht ist mein Hilferuf hier auch nicht ganz richtig, weil möglicherweise auch Nichttouchhd-Benutzer betroffen sein werden. Jedenfalls funktioniert bei mir seit der MobileShell 3.0 Installation gestern abend, von der ich wirklich begeistert bin, mein MagicMaps2Go3 ncht mehr. Das Programm startet, ich kann nach Belieben Einstellungen vornehmen, aber wenn ich versuche, die Kartenansicht zu wählen, bricht der Startvorgang ab.

    Bei Touchflo3D gab es das Problem auch schon, aber Touchflo konnte man ja einfach beenden und MagicMaps lief. MobleShell 3.0 kann man wohl nicht einfach deaktvieren oder? Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
    0
     

  2. Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem, kann man das MobileShell abschalten?
    Aber eigendlich wäre es besser, wenn MagicMaps ihr Programm mal auf Stand bekommt!
    0
     

  3. Mobile Shell kannst Du auch beenden: Schnellstart/Favoriten/Einstellungen/SPB Mobile Shell/unten rechts auf Quadrat drücken/Shell beenden
    1
     

  4. Super, vielen Dank, so funktioniert es! Ich habe zwar gerade vom MagicMaps-Support eine Nachricht bekommen, die besagt, MagicMaps läuft momentan nicht unter MobileShell 3.0, aber es funktioniert wirklich, wenn man erst MobileShell ausschaltet, dann MagicMaps startet und dann auch wieder MobileShell aktiviert! Das ist zwar etwas unbequem und ich bin auch der Meinung, die DataGroup sollte sich hier schleunigst etwas einfallen lassen, aber vorerst bin ich froh darüber, dass es überhaupt läuft!
    0
     

  5. Hallo Leute,

    habe mal ne Frage. Kann auch sien das ich die Frage stelle obwohl sie schon beantwortet wurde.

    Ich wollte das MobileShell auf mein HTC Magic Handy machen. Aber wir finden es nirgends auf dem Handy. Im ordner am PC haben wir und sehen wir es, aber wir finden es nicht im Handy.
    Funktioniert das überhaupt mit dem Handy?

    schaue nun mal täglich rein.
    Liebe Grüße
    Andy
    0
     

  6. @Eschenbacher .. guck Dir einfach mal das Video hier an:

    http://fingerfriendlyappz.wordpress.com

    Da wird ausführlich erklärt wie man SPB Mobile Shell 3 installiert, startet und konfiguriert.

    greetz
    0
     

  7. Zitat Zitat von daJhoony Beitrag anzeigen
    @Eschenbacher .. guck Dir einfach mal das Video hier an:

    http://fingerfriendlyappz.wordpress.com

    Da wird ausführlich erklärt wie man SPB Mobile Shell 3 installiert, startet und konfiguriert.

    greetz

    hi, hast du auch dieses magic drauf?
    0
     

  8. Ich werde es mal probieren ob ich es hinbekomme...
    Was kann es den alles`? Solangsam bereue ich ämlich nicht das iPhone geholt zu haben.

    Kann jemand meine Ansicht vertreten?

    lg
    0
     

  9. Zitat Zitat von daJhoony Beitrag anzeigen
    @Eschenbacher .. guck Dir einfach mal das Video hier an:

    http://fingerfriendlyappz.wordpress.com

    Da wird ausführlich erklärt wie man SPB Mobile Shell 3 installiert, startet und konfiguriert.

    greetz

    Also habe mir das Video angeschaut. Aber das ist das normale HTC.
    Ich brauche eines für HTC Magic. Jemand ne idee?
    0
     

  10. Dann wirst Du auf entsprechende Images bei XDA-Developers warten müssen, bis die es schaffen, das HTC Sense in ein ROM zu integrieren. Einfach so installieren kann man diese Oberfläche nämlich nicht.
    sry.
    0
     

  11. Zitat Zitat von daJhoony Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du auf entsprechende Images bei XDA-Developers warten müssen, bis die es schaffen, das HTC Sense in ein ROM zu integrieren. Einfach so installieren kann man diese Oberfläche nämlich nicht.
    sry.
    verstehe nur Bahnhof... Sorry
    0
     

  12. Kein Problem.

    Also ... HTC Sense ist eine Bedieneroberfläche. Darunter läuft Android, was Du ja auch hast. Also könnte man annehmen, dass HTC Sense ein programm ist, welches man runterladen kann und es dann auf dem Handy installieren.

    Kann man aber nicht, da HTC Sense Android erweitert und auch ersetzt. Es ist also zu einem Teil des Betriebssystems Android geworden.

    Darum kann man HTC Sense nicht einfach irgendwo runterladen und installieren. Nun bist Du nicht der einzige, der gerne HTC Sense auf seinem Handy hätte. Also haben ein paar kluge Programmierer sich an das Problem rangesetzt und ... das kann ich schonmal verraten, momentan noch keine Lösung gefunden.

    Diese programmierer tauschen sich über Ihren Stand der Dinge in einem Forum aus, welches sich XDA Developers nennt. Weltberühmt und weltbekannt. Alles auf englisch und eher für Fachleute. Dort kann man sich ROMz herunterladen. Diese ROM sind ein komplettes Abbild aller Dateien auf Handy, nur mit anderen programmen aufgepeppt. Also die können schon einige Dateien gegen andere austauschen. Somit ist so ein XDA Developer ROM "besser" als ein normales ROM aus der Fabrik. Allerdings muss man diese ROMz flashen, dass heisst, das OriginalROM löschen, woraufhin man seine Garantie verliert.

    Also ... wenn Du HTC Sense haben willst, musst Du
    1. warten bis ein programmierer bei XDA Developers das HTC Sense geschafft hat vom HTC Hero runter zu bekommen.
    2. es geschafft hat, es auf deinen Magic raufzubekommen
    und
    3. Du auf Deine Garantie verzichten kannst.

    Dann hast HTC Sense drauf!

    Noch Fragen?
    0
     

  13. Danke, so einigermasßen verstande ich es.

    Aber weiß hier zufällig noch jemand wie ich mein e-mail Trashfach (also alle gelöschten Mails) (nicht google mail) gelöscht / geleert bekomme?
    0
     

  14. Hallo an alle...

    Ich habe immernoch die Frage wie ich das E.Mail Trash-fach gelöscht / geleert bekomme.
    Ich lösche sie immer einzelnt und beim nächsten Öffnen des Ordners sind wieder alle Mails drin.
    Habe sie jedoch auch schon bei gmx direkt gelöscht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Des weiteren habe ich noch fragen zu eiem Programm.

    Kennt hier jemand einen Aktienprogramm das auch Deutsche Aktien und Fonds drin hat?
    Bei meinen letzten drei fand er nicht mal die DAX Werte.

    Liebe grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps und TomTom?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:47
  2. Google Maps - GPS und Kartenmaterial
    Von Windgott im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:49
  4. Navigon MN|7 Update und Q4-2008 Maps
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:36
  5. SBSH PhoneWeaver 1.2 UND Spb MobileShell 2.0
    Von touchberry im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magic maps windows phone 7

magicmaps2go3

magicmaps

shell mobile symbianrichtig beenden

magic maps

magicmaps2go3 htc

magicmaps windows phone 7

windows phone 7 magicmaps

sbp mobile shell beenden

SPB Shell htc magic

magicmaps2go3 windows phone 7

magicmaps 3.0

vdo magic map 7t

läuft spb mobile shell auf htc magic

Magic Maps wm6

magicmaps mit htc sense

magic maps win 6.5

spb shell für htc magic

magic maps 3.0

magicmaps windows pjone 7

mobile shell beenden

Magic Maps startet nicht

windows phone 7 und magic maps

mobleshel

wie kann ich mobiele shell beenden

Stichworte