SBSH PhoneWeaver 1.2 UND Spb MobileShell 2.0 SBSH PhoneWeaver 1.2 UND Spb MobileShell 2.0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo gemeinde,

    ich überlege gerade, ob ich mein mit mobile shell 2.0 bestücktes device noch mit SBSH phoneweaver 1.2 erweitern soll....

    macht das sinn; und vor allem - passen die beiden progis zusammen?

    danke für eure tipps und gruß
    guido
    0
     

  2. Diese Kombination bin ich seit ein paar Tagen am testen. Funktioniert bisher einwandfrei. Ich habe eine Programmverknüpfung im MobileShell, mit der ich dann die Profile auch manuell ändern kann.

    Gruss,
    Sachmet.
    1
     

  3. Für eine 100% integration solltest du Spb Phone Suite nehmen:
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/phonesuite/?de

    Ansonsen einen Shortcut im "Launcher" von Spb Mobile Shell erstellen und manuell ändern. Diese werden aber nicht im "Jetzt-Bildschirm" angezeigt. Mit Spb Phone Suite kannst du Profile im Jetz-Bildschirm anzeigen lassen und schnell ändern (durch drücken auf das jeweilige Profil im Jetzt-Bildschrim).

    Gruß
    0
     

  4. Also ich habe auch die Kombi PhoneWeaver 1.3 und MobileShell und das funzt Prima!!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SBSH PhoneWeaver 1.21 vs. SPB PhoneSuite 1.1.1
    Von chaeller84 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:27
  2. SBSH PhoneWeaver 1.21
    Von chaeller84 im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:24
  3. (ALT) Spb Softwarehouse - Spb MobileShell
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell 1.2

Phoneweaver 2.0

spb mobile shell 2.0

spb shell 1.2

phoneweaver windows mobile 6.5

Stichworte