Sprite Backup - PIN nach Softreset Sprite Backup - PIN nach Softreset
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    folgendes Pröblemchen: Ich nutze Sprite Backup in der Version 6.20. Über den Zeitmanager ist dies so konfiguriert, das jede Nacht eine Komplettsicherung gefahren wird. Um das Backup zu fahren, ist bei Sprite Backup immer ein Softreset erforderlich, wodurch dann natürlich irgendwann die PIN-Eingabe erforderlich ist. D.h., morgens nach zwar erfolgtem erfolgreichem Backup ist wegen fehlender PIN-Eingabe ( irgendwann muss ja auch jeder THD User mal schlafen... ) die Telefonfunktion nicht aktiviert. Gibt's eine Möglichkeit / ein Prgramm, mit welchem man eine automatische PIN-Nr. Eingabe vorgibt?

    Bin für jeden Tip dankbar.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich nutze die Sprite Backup Version 6.54, diese hat eine Eingabemöglichkeit für die Sim Kennung, dass das Telefon automatisch wieder gestartet wird. Das gleiche auch für den Einlogbildschirm und es funktioniert bei mir.
    0
     

  3. zeha Gast
    Ich hab das zwar im Detail nicht ausprobiert, aber falls du keine neue Version von deiner Backupsoftware erstehen möchtest, kannst du mal MortSkript probieren:
    http://mort.sto-helit.de/index.php?m...ist&category=2

    Ich habe auch noch eine ältere Version und muß ehrlich sagen, das ich ganz glücklich bin das ich nachts nicht erreichbar bin *gg* es genügt ja wenn mich der Wecker weckt, da muß mich nicht noch jemand mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln *gg*

    Eine andere Möglichkeit, falls du dennoch erreichbar sein möchtest wäre G-Profile, wenn du dein Backup zu einer bestimmten Zeit durchführen läßt, dann weißt du auch wann es etwa fertig ist (Erfahrungswerte, einfach mal die letzten BackupReports ansehen), dann kannst du einige Minuten danach ein G-Profile Profil aufrufen lassen was dein Handy aus dem Flugmodus (in dem es ja ohne PIN ist) holt und auch in der Lage ist die PIN einzugeben.
    Auch diese Funktion benutze ich persönlich bisher noch nicht, aber ich denke das das Feature funktioniert.
    Hier der Link zu G-Profile:
    http://ageye.de/index.php?s=gprofile/screens

    MfG
    zeha
    0
     

  4. Asche auf mein Haupt und Dank an Dich. alte Weisheit..... Wer gucken und lesen kann ist vorn.... Meine 6.20 hat auch die automatische Sim-Lock Funktion.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:36
  2. Sprite Backup
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:23
  3. Sprite Backup
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:59
  4. Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:21
  5. sprite backup 6.0
    Von rene merz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc backup pin

sprite backup touch hd

sprite backup pc mobile

sprite backup pin

backup-pin

windows mobile save pin

samsung galaxy s7 wo ist die backup pin

Stichworte