Sprite Backup Sprite Backup
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    hallo

    kann sprite backup installieren, jedoch wenn ich es ausführen will
    kriege ich di meldung " there was an error oppening the log file 1 0 ".

    weis jemand was das bedeutet?

    besten dank
    marc
    0
     

  2. neuste version heruntergeladen? Schon beim Hersteller gemeldet?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    dei neuste version habe ich heruntergeladen.
    mit dem hersteller nehme ich demnächt kontakt auf.
    marc
    0
     

  4. Ich bekomme einen "undefinierten" Fehler, wenn ich via PC (Vista) das Backup ausführen will. direkt vom Handy (WM6) geht es.
    Aber bisher scheint es das Einzige Tool zu sein, welches das S710 überhaupt sichern kann (kein Touchscreen).

    Nachtrag: Spite Backup lässt sich nun nur noch via Backup-File starten. Per Programm erscheint die Meldung: "There was an error opening the log file 1 0"

    Fazit: Unbrauchbar.
    Geändert von marki (12.10.2007 um 12:29 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    schau doch mal im ordner Temp nach, dort findest du das log file, villeicht steht dort mehr geschrieben was für ein error es ist.

    schreib doch bitte wenn du's gefunden hast.
    (habe mein log file beim hard reset leider gelöscht)

    marc
    0
     

  6. Habe mein ganzes Sprite Backup gelöscht - und dabei festgestellt, dass nicht einmal das klappt, musste mit Total Commander alles von Hand entfernen.

    Heute dann der definitive "Minus-Eindruck" - ich habe ein News- und Tipp-Mail erhalten und wollte mich von der Datenbank austragen lassen. Resultat: Die Datenbank hat meine Mail-Adresse nicht gefunden, an die Sie das Mail geschickt hat - und so einer Software soll ich meine Daten anvertrauen und darauf zählen, dass diese bei einem Totalabsturz auch wieder lesbar sind?
    Definitiv:
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprite backup vista

sprite backup

backup vom HTC S710

sprite

sprite backup htc 7 pro

there was an error meldung htc

Stichworte