S2U2 Freeze Problem S2U2 Freeze Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. qwalle Gast
    hallo,

    wenn ich längere Zeit das Display aus habe und dann auf den Power Button drücke, bleibt komischerweise SU2U hängen (freeze!). Vielleicht liegt es daran, dass nach längerer Zeit dann die Uhrzeit aktualisiert wird.

    Kann mir jemand helfen.

    Wenn ich etwas warte und versuche den Slider zu bewegen (obwohl er ja gefreezed ist) geht es nach mehreren Sekunden wieder, aber das NERVT!

    Danke schonmal für die Antworten

    gruß qwalle
    0
     

  2. ich hatte auch probs mit der version, aber es gibt wohl ein hotfix auf 1.52e welches ich mir heute installiert bzw. die *.exe files ersetzt habe und seither wurde ich von freezes verschont!

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2026
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s2u2 Uhrzeit problem..
    Von piccolopunto im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:54
  2. Tastensperre & S2U2 - Problem
    Von Krugman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:43
  3. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01
  5. M 500 freeze
    Von Babuschka im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:17

Stichworte