Bitte, bitte um rasche Hilfeeeeeeee ! HTC S740 startet nicht mehr auf !! Bitte, bitte um rasche Hilfeeeeeeee ! HTC S740 startet nicht mehr auf !!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi Leute

    Habe ein grösseres Problem mit dem HTC S740.

    Habe mit dem SPB Backup ein Backup gemacht alles OK aber jetzt wenn ich das Gerät starte kommt es nur bis zum grünen Bildschirm und geht gleich wieder in den schwarzen Bildschirm mit dem HTC Logo und bleibt dort !!!

    Also kann ich ja kein Hardreset machen da ich nicht ins Menü komme.

    Bitte sagt es gibt eine Möglichkeit das wieder zum laufen zu bringen !!

    Kann ich sonst noch einen Hardreset machen ??!!!

    Bitte, bitte helft mir !!!

    1000 Dank im voraus

    grüsse
    0
     

  2. lass es mal ca. 5 Minuten laufen... wenn es nicht geht, mach ein Hardreset:

    Schalte das HTC S740 aus. Halt die Lautstärke-verringern Taste und die Mittlere Navigations-Taste gedrückt und drücke dann die Power On Taste...
    0
     

  3. @Marco Danke Dir vielmals. Habe ich gemacht aber geht nichts oder muss ich den Powerknopf auch gedrückt halten ? Habe den losgelassen wo die Schrift htc mobility kam im schwarzen Bildschirm.

    Danke Dir nochmals
    0
     

  4. habs selber rasch versucht... ist etwas tricky:

    halte die lautstärke-down-taste zusammen mit der mittleren navi-taste gedrückt und jetzt nur ganz kurz en power button drücken! nur kurz! dann halte die anderen beiden tasten gedrückt und du solltest sofort in den 3 farbenscreen kommen und danach automatisch in einen weissen screen mit blauer schrift...
    0
     

  5. ja habe ich ein weisse bilschirm mit blauer schrift ! aber was muss ich jetzt machen ??
    0
     

  6. Bei mir steht in blauer Schrift: ....press volup to restore to manufacture settings...

    Das heisst du sollst den Lautstärke-erhöhen Button drücken
    0
     

  7. @Marco

    !!!!!!! BIG, BIG, BIG THX AN DICH !!!!!!!!

    Es lebt und geht wieder

    Macht Freude....

    Bist echt ein Retter und Profi !!

    Danke, danke Dir herzlichst !!!!

    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 07:47
  2. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:07
  3. QTek S200 erkennt keine SIM mehr!?!? Bitte helfen...
    Von dilbert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc innovation reset

htc s740 hard reset

hard reset htc s740

HTC innovation Werkseinstellungen

htc innovation hard reset

htc s740 reset

reset htc S740

Hardreset htc s740 htc innovation startet nicht mehrhtc innovation geht nicht mehr anhtc s740 werkseinstellungenHTC innovation resetenhtc innovation startet nichthtc innovation werkseinstellunghtc s740 startet nichthtc s740 hardresethtc innovation s740 resethtc innovation auf werkseinstellung setzenhtc innovationhard reset s740

Stichworte