SmartLyrics zeigt Songtext zum laufenden Song SmartLyrics zeigt Songtext zum laufenden Song
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo Zusammen

    Habe gerade ein neues Programm über WMPoweruser bei den XDA Developers entdeckt.

    Das Programm heisst SmartLyrics und zeigt zum aktuell laufendem Song im Windows Media Player oder dem HTC Audio Manager den Songtext an.

    Zudem kann man auch manuell nach Lyrics suchen.

    SmartLyrics


    Ich hab das Programm gleich mal getestet und muss sagen es funktioniert sehr gut.

    Hier einige Screens:

    3
     

  2. Der Hammer!
    Sowas suche ich schon lange!

    Nur schade, dass es (noch?) nicht mit S2P funktioniert. Nutze leider weder HTC- noch Mediaplayer zum Musikhören..
    0
     

  3. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Der Hammer!
    Sowas suche ich schon lange!

    Nur schade, dass es (noch?) nicht mit S2P funktioniert. Nutze leider weder HTC- noch Mediaplayer zum Musikhören..
    Mal schauen, vielleicht werden in Zukunft auch noch weitere Player unterstützt. Momentan musst du dich dann halt mit der manuellen Suche begnügen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht werden in Zukunft auch noch weitere Player unterstützt. Momentan musst du dich dann halt mit der manuellen Suche begnügen.
    Der Programmierer des Tools hat bei xda schon gesagt, dass er das auch für S2P ermöglichen will Also wohl nur ne Frage der Zeit *Freu*
    0
     

  5. das teil ist ja der hammer!!! innert sekunden ist der text des gerade laufenden liedes aufm schirm...einfach nur genial!!
    0
     

  6. 18.03.2009, 01:00
    #6
    Woher kommen denn die Texte? Muß hierfür eine Datenverbindung bestehen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Woher kommen denn die Texte? Muß hierfür eine Datenverbindung bestehen?
    www.LyricsPlugin.com
    Klar muss eine Datenverbindung bestehen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Woher kommen denn die Texte? Muß hierfür eine Datenverbindung bestehen?
    jou, muss...das teil ladet ca. 4kb runter...
    0
     

  9. 18.03.2009, 09:45
    #9
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    jou, muss...das teil ladet ca. 4kb runter...

    Danke für die Hinweise. Gibt es keine Möglichkeit die Texte z. B. über WLAN zu laden und danach dann offline zu nutzen? Oder gibt es keine Möglichkeit die Texte auf dem PPC zu speichern? Ich habe das Problem, daß ich über die Firmen-SIM-Karte keine Datenflat habe und somit jedesmal Gebühren für die Texte anfallen würden.
    0
     

  10. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise. Gibt es keine Möglichkeit die Texte z. B. über WLAN zu laden und danach dann offline zu nutzen? Oder gibt es keine Möglichkeit die Texte auf dem PPC zu speichern? Ich habe das Problem, daß ich über die Firmen-SIM-Karte keine Datenflat habe und somit jedesmal Gebühren für die Texte anfallen würden.
    Die Möglichkeit gibt es in dem Programm nicht.
    0
     

  11. Seit dem 20.03 gibt es nun die Version v0.3 welche auch den TF2D Audiomanager unterstützt. Zudem gibt es nun auch eine Version die das .net Framework 3.5 unterstützt.

    SmartLyrics
    1
     

  12. 23.03.2009, 20:13
    #12
    Bitte um Hilfe: welche Version soll ich installieren? Die OEM_lpaso_SmartLyrics2.zip und lpaso SmartLyrics2.CAB zeigen bei mir nichts an, außerdem kann ich den Audiomanager (TF3D) nicht anwählen (ist der überhaupt richtig)? Die Manual Lyrics Search dagegen funktioniert. Was mache ich falsch?
    Torny123
    0
     

  13. Zitat Zitat von torny123 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe: welche Version soll ich installieren? Die OEM_lpaso_SmartLyrics2.zip und lpaso SmartLyrics2.CAB zeigen bei mir nichts an, außerdem kann ich den Audiomanager (TF3D) nicht anwählen (ist der überhaupt richtig)? Die Manual Lyrics Search dagegen funktioniert. Was mache ich falsch?
    Torny123
    Hast du .net Framework 3.5 installiert?

    Ich habe bei mir diese Version installiert: lpaso_SmartLyrics.cab : Framework 2 version installer.
    0
     

  14. 24.03.2009, 09:27
    #14
    Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise. Gibt es keine Möglichkeit die Texte z. B. über WLAN zu laden und danach dann offline zu nutzen? Oder gibt es keine Möglichkeit die Texte auf dem PPC zu speichern? Ich habe das Problem, daß ich über die Firmen-SIM-Karte keine Datenflat habe und somit jedesmal Gebühren für die Texte anfallen würden.
    Ich staune wirklich, wie lange es geht, bis die Leute realisieren, dass man so ein Gerät nur ordentlich nutzen kann, wenn man auch einen Datenvertrag dazu kauft ...
    3
     

  15. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Ich staune wirklich, wie lange es geht, bis die Leute realisieren, dass man so ein Gerät nur ordentlich nutzen kann, wenn man auch einen Datenvertrag dazu kauft ...
    Das finde ich auch immer lustig. Man kauft sich eines der teuersten und aktuellsten Geräte, die auf dem Markt sind und weiß, dass das Gerät und viele Anwendungen speziell auf eine Onlineverbindung hin ausgelegt sind und dann wird dieses Potenzial nicht genutzt.
    Aber naja, jedem das Seine
    0
     

  16. 24.03.2009, 13:54
    #16
    Zitat Zitat von torny123 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe: welche Version soll ich installieren? Die OEM_lpaso_SmartLyrics2.zip und lpaso SmartLyrics2.CAB zeigen bei mir nichts an, außerdem kann ich den Audiomanager (TF3D) nicht anwählen (ist der überhaupt richtig)? Die Manual Lyrics Search dagegen funktioniert. Was mache ich falsch?
    Torny123
    Bei mir geht auch nur die manuelle Suche. wenn ich TF3D anklicke passiert gar nichts..
    0
     

  17. 24.03.2009, 20:46
    #17
    Nichts zu machen, egal welchen File ich downloade und ob ich den Windows Media Player oder den Audiomanager zum Abspielen benutze, automatisch wird dazu kein Text angezeigt. Aber die manuelle Suche des Textes ist ja auch ganz schön, und das Ergebnis dieser Suche zeigt auch, dass der von mir abgespielte Song eigentlich in der Biblothek vorhanden ist.
    torny123
    0
     

  18. bei mir erscheint nach der installation dafür kein icon mehr. kann das programm also nicht aufrufen. vor dem hardreset hats einwandfrei funktioniert...
    0
     

  19. 25.03.2009, 14:48
    #19
    Bei mir hat es nie ein automatisches Icon gegeben. Liegt wahrscheinlich an der heruntergeladenen Version. Ich habe mir aber einfach selber eine .lnk-Datei zum Aufruf geschrieben.
    Für mein Problem, dass es keinen automatischen Aufruf sondern nur die manuelle Abfrage gibt, habe ich bei XDA-Developers den Hinweis erhalten, dass es an den Dateiinhalten Album-Interpret/Song liegen könnte. Ich werde heute abend noch mal meine Musik-Dateien mit dem WM Player sorgfältig überprüfen. Mal sehen, ob es daran liegt.
    Torny123
    0
     

  20. Warum so "umständlich" und eine ink-Datei schreiben? Du kannst doch einfach direkt mit dem Explorer auf dem HD im Installations-Ordner die exe-Datei kopieren, und dann im Windows/Startmenü-Ordner "Verknüpfung einfügen" wählen... Das geht doch bestimmt schneller als eine ink-Datei anzulegen, oder?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösung für nicht laufenden HTC Music-Player?
    Von Dennis (Gast) im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 14:57
  2. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:01
  3. Homescreen zeigt falsch an!
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

player mit lyrics für HTC Desire hd

android galaxy music player lyrics

lyrik windows mobile

windows mobile songr

keine lyrics auf wmp

lyrics player windows mobile

hd lyrics programm

smart lyrics Programm

htc desire hd musik songtext anzeigen

lyric player für samsung galaxy

android songtexte anzeigen samsung

lyrics programm nicht an programm

samsung songtexte anzeigen offline

android keine lyriks

musik player auf galaxy note keine liedtexte

lyrics samsung s2

samsung galaxy s2 musik lyrics speichern

htc desire hd musik songtext

pocketpc.ch android lyrics anzeigen

lyrics anzeige android

htc hd 2 songtext lyric hinzufügen

htc desire hd songtext wie be

iphone zeigt songtexte nicht an

iphone zeigt lyrics nicht an

windows media player aktuell abgespieltes lied abfragen

Stichworte