Lösung für nicht laufenden HTC Music-Player? Lösung für nicht laufenden HTC Music-Player?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Dennis (Gast) Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Diamanten jetzt seit gestern und bin soweit sehr zu frieden (auch dank der Tipps & Tricks aus dem Forum - danke!).

    Gibts vielleicht mitterweile eine Lösung für den HTC Music-Player der nicht laufen will (MP3s via USB in den Ordner "Music" auf dem internen Speicher kopiert, aber der Player findet nichts). Vorschläge für andere Player habe ich nun oft angetroffen und müssen hier nicht wiederholt werden

    Vielleicht weiß ja jemand was und ich habs (in den teilweise sehr langen Threads) überlesen.

    Gruß,
    Dennis
    0
     

  2. 10.02.2009, 19:33
    #2
    Du musst in die bibliothek gehen und dann auf alle lieder zb. gehen dann auf anhören

    dann kommen alle lieder in den player
    0
     

  3. Dennis (Gast) Gast
    Hm, da fällt mir gerade etwas auf: ich schlage mich mit einem Vodafone Branding rum auf dem ich mittels "Diamond TF3D Config" den HTC Black Theme drauf gepackt habe (wie in den Tipps und Tricks Nr. 27 beschrieben).

    Nutze ich nun den HTC Black Theme, fehlt mir die Menü-Leiste des Players - mir wird dort weiterhin die Leiste des TouchFlow selbst angezeigt. Mit dem originalen Vodafone Theme läufts perfekt. Da liegt von ein Fehler im Theme vor...
    0
     

  4. Dennis (Gast) Gast
    So, Lösung gefunden! Es ist wirklich der Theme.

    In einem Thread bei den xda-devs habe ich einen "Original HTC Theme" gefunden, der funktioniert (dieser löste bei mir auch gleich das Problem, mit den schwarzen Texten in einigen Menüs).

    Thread selbst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430174 (Achtung! Die Links im ersten Beitrag sind verwaist!)
    Beitrag mit aktuellem Download Link: http://forum.xda-developers.com/show...74&page=17#169
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Korrektur: jetzt stimmt was mit der Startseite nicht mehr. Sie zeigt immer nur 0:00 an
    0
     

  6. ich hab mitlerweile eine ganz andere Lösung gefunden!

    ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Rom Update gemacht, bzw ich hab die AZTOR Rom aufgespielt.

    muste vorher natürlich den bootloader ändern, die Radio Version auch noch geupdatet und dann die ROM - vorher noch SPriteBackup -

    nach dem Rom Update die backup.exe ausgeführt und die für mich wichtigen Daten wiederhergestellt..

    Problem.. nun funzt(e) mein Musik Player nicht, er zeigte mir zwar alle mp3s an, beim drücken auf play passierte aber nichts.. ich wollte diesen aber nutzen wegen Last.FM und halt wegen des "Styles"

    nach langem googlen, verschieben/löschen/neu kopieren der Musik, neu suchen lassen der Musik usw bin ich fast verzweifelt - somal er irgendwann garkeine Musik mehr gefunden hat obwohl 2GB vorhanden waren/sind..

    Lösung bei mir, einfach ein paar Files löschen..

    vorher aber TouchFlo beenden (Einstellungen, Heute -> Elemente -> TouchFLO häckschen entfernen) und mit nem beliebigen TaskManager die AudioManger_eng.exe killen (diese greift auf die Files zu die gelöscht werden müssen).

    danach in folgenden Ordner gehen (TotalCommander o.ä.)

    \Application Data\HTC\AudioManager_Eng\

    nun dort alles löschen, incl Unterordner!

    danach wieder TouchFlo in den "Heute" Einstellungen aktivieren, den Musik tab öffnen und warten bis alle mp3s gefunden wurden.. die Musikwiedergabe funzte auf anhieb.
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    seid ein paar Tagen habe ich das Problem jetzt auch.

    Ich habe auf meinem HTC gesucht, aber den Ordner \Application Data\HTC\AudioManager_Eng\ gar nicht gefunden.
    Wo muss ich gucken?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Danke & Gruß
    Heike
    0
     

  8. 15.10.2013, 14:27
    #8
    Den Unterordner kannst Du über den Dateiexplorer auf dem HTC unter "Mein Gerät" finden
    0
     

  9. Hallo & Danke,
    aber genau das ist ja mein Problem, dort ist er nicht... Habe schon alles durchsucht. Kann mir bitte jemand mal den kompletten Pfad posten? Oder kann es an unterschiedlichen Android-Versionen liegen, dass ich den nicht finde?

    Danke & Gruß
    Heike
    0
     

  10. 20.10.2013, 14:57
    #10
    OK, wenn Du Android drauf, kann ich Dir leider nicht helfen. Der Thread bezog sich auf das Original wm.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem TouchFLO music-player
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 00:36
  2. Theme und HTC Diamond Music Player
    Von mrzett im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:37
  3. HTC Touch HD Music-Player...
    Von iCaramba im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:15
  4. Frage zum HTC Music Player
    Von Keks71 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:55
  5. Music Player
    Von emmi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 01:48

Stichworte