SmartLyrics zeigt Songtext zum laufenden Song SmartLyrics zeigt Songtext zum laufenden Song - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Na klar kann man auch die exe ins Startmenü kopieren. Aber ich finde, eine lnk zu schreiben ist wenig Aufwand und spart viel Speicherplatz auf dem Gerät.
    Seit ich in alle meine Musikdateien den Album-Interpreten eingepflegt habe, klappts auch übrigen mit der autom. Songtext Einspielung. Aber nur beim WM-Player, nicht dem HD-Player.
    0
     

  2. Zitat Zitat von torny123 Beitrag anzeigen
    Na klar kann man auch die exe ins Startmenü kopieren. Aber ich finde, eine lnk zu schreiben ist wenig Aufwand und spart viel Speicherplatz auf dem Gerät.
    Bei dem Verfahren, das Striker angesprochen hat, wird nicht die exe-Datei ins Startmenü kopiert, sondern lediglich eine Verknüpfung erstellt. Dabei ist der Speicherbedarf minimal bzw. es kommt dasselbe wie bei deiner manuellen Erstellung der .lnk-Datei dabei heraus.
    0
     

  3. Nein nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Natürlich soll man nicht die exe-Datei ins Startmenü kopieren, das würde bei so manchen großen "exes" sicherlich irgendwann den Speicher sprengen. Sondern wenn man eine exe-Datei kopiert, bekommt man im "Zielordner" (also z.B. im Startmenü-Ordner) die Möglichkeit eine "reine" Verknüpfung anzulegen. Mir war diese Vorgehensweise jedenfalls nicht von Anfang an klar...

    Edit: Oh da war wer schneller
    0
     

  4. Sorry, hatte ich falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.
    0
     

  5. PeterausBasel Gast
    Ich weiss nicht weiter: Auf meinem Touch HD (originales HTC ROM) habe ich nun "lpaso_SmartLyrics2.cab : Framework 3.5 version installer" installiert. Bei Musik unter mediaplayer sehe ich die die Texte - den HTC player aber ignoriert das Smartlyrics. Kann es weder anwählen bei den Optionen noch zeigt das Smartlyricsfensetr irgendeinen Text. Woran kanns liegen. Ich denke ich hab das framework 3.5 installiert (wie kontrolliere ich ob es funktioniert hat das framework update).
    Danke für eure Hilfe
    Peter
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Lösung für nicht laufenden HTC Music-Player?
    Von Dennis (Gast) im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 13:57
  2. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  3. Homescreen zeigt falsch an!
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

player mit lyrics für HTC Desire hd

android galaxy music player lyrics

lyrik windows mobile

windows mobile songr

keine lyrics auf wmp

lyrics player windows mobile

hd lyrics programm

smart lyrics Programm

htc desire hd musik songtext anzeigen

lyric player für samsung galaxy

android songtexte anzeigen samsung

lyrics programm nicht an programm

samsung songtexte anzeigen offline

android keine lyriks

musik player auf galaxy note keine liedtexte

lyrics samsung s2

samsung galaxy s2 musik lyrics speichern

htc desire hd musik songtext

pocketpc.ch android lyrics anzeigen

lyrics anzeige android

htc hd 2 songtext lyric hinzufügen

htc desire hd songtext wie be

iphone zeigt songtexte nicht an

iphone zeigt lyrics nicht an

windows media player aktuell abgespieltes lied abfragen

Stichworte