AE Button Plus funktioniert nicht richtig AE Button Plus funktioniert nicht richtig
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. HDler Gast
    Hallo Zusammen,

    ich nutze AE Button Plus v2.6.6 und bin eigentlich auch begeistert von dem Programm. Ich nutze es um mit den Laut/Leise-Tasten in meinen Music Player zum nächsten Titel zu springen oder zurück. Funktioniert auch wunderbar. Aber irgendwann auf einmal nicht mehr. Dann muss ich erstmal wieder ein Softreset machen und dann geht´s wieder (auf unbestimmte Zeit bzw. bis zum nächsten Softreset).

    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht sogar eine Erklärung für das Phänomen???
    0
     

  2. Ging mir auch so. Keine Ahnung warum. Habs dann deinstalliert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail funktioniert nicht richtig
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:43
  2. Frage S2U2 mit AE Button Plus
    Von HD-Chunkee im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:43
  3. AE Button Plus mit Menüpunkt System und Klingeln verknüpfen
    Von padrob im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:19
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ae button plus

AEButtonPlus

windows phone 7 button plushd plus geht nichtaebplus funktioniert nicht

Stichworte