Original ICQ! Alle funktionen! Gefunden! Original ICQ! Alle funktionen! Gefunden!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Hi leute hab heute hier ne beta gefunden die wirklich wirklich genial ist:

    "ICQ for Windows Mobile brings all of the best features of ICQ on your PC to your Windows Mobile smartphone! ICQ for Windows Mobile lets you communicate whenever you want, wherever you are, in whatever way suits you best. Update your ICQ status and information when you're on the go. Change your conversation style, manage your Contact List, and much more. ICQ for Windows Mobile Smartphone has many of the same key features and the familiar look-and-feel of the desktop ICQ client."





    Quelle und download:
    http://beta.aol.com/projects.php?pro...inmobile&loc=2


    Habs probiert. Ist mega geil! Läuft noch ein bisschen langsam (könnte alles n tick schneller gehn) aber das nehm ich locker in kauf.
    7
     

  2. 10.03.2009, 16:58
    #2
    Funktioniert das mit tmobile web 'n' walk? Oder nur über wlan?
    0
     

  3. funktioniert über alle verbindungen.
    0
     

  4. Wie sieht der Akkuverbrauch aus? Bislang hab ich BeejivelM drauf und damit ist das mehr als schlimm... da kann man der Akkuanzeige zusehen...
    0
     

  5. 10.03.2009, 17:23
    #5
    Echt klasse!! Danke für diesen Fund!!

    MFG
    0
     

  6. also bis jetz schwindet der akku nicht so stark wie bei beejive. beejive ist aber auch echt ne derbe ausnahme was den akkuverbrauch angeht. das programm ist das echt übel. deswegen benutz ich das auch nicht mehr, außerdem wird beejive nicht mehr weiterentwickelt für windows mobile
    0
     

  7. einen bug habe ich evtl noch herausgefunden:

    wenn ich das programm minimiere erhalte ich keine akustische nachricht wenn mich jmd anschreibt. vllt habt ihr den bug ja nicht. oder es fehlt irgendwo eine sounddatei...hmhmh....
    0
     

  8. HEY!! Cool das du das gefunden hast, sieht auch ganz gut aus!
    geht es nur mir so oder wieso kann ich mich nicht mit meiner icq nummer einloggen ? kommt immer wrong account/password
    0
     

  9. bei den xda developers hatte auch einer das problem. bei mir geht es jedoch ohne probleme.
    0
     

  10. Zitat Zitat von pushmyvoice Beitrag anzeigen
    HEY!! Cool das du das gefunden hast, sieht auch ganz gut aus!
    geht es nur mir so oder wieso kann ich mich nicht mit meiner icq nummer einloggen ? kommt immer wrong account/password
    ich hatte das problem auch und konnte das lösen, indem ich die Tastatur auf Full Qwerty umgestellt habe...
    0
     

  11. Zitat Zitat von nambaone Beitrag anzeigen
    ich hatte das problem auch und konnte das lösen, indem ich die Tastatur auf Full Qwerty umgestellt habe...
    das nenn ich mal ne lösung ist halt noch beta nech
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    auch mit diesem vorschlag bleibt mir der login via mein HD verwehrt! =((( schade mir gefallen die ganzen andern nicht... bei mir hat das aber auch noch nichtmal mit einem andern icq tool geklappt auch wenn ich daheim via wlan gesurft habe .... was ist denn das beste tool um ICQ zu benutzen ?
    0
     

  13. 11.03.2009, 15:10
    #13
    Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Funktioniert das mit tmobile web 'n' walk? Oder nur über wlan?
    Nein tut es nicht da bei T-Mobile den Port nicht offen hat!
    Ausser du hast ne komplette Flatrate wie beim Iphone!

    Ansonsten klappts über Wlan
    0
     

  14. 11.03.2009, 15:15
    #14
    @ Unregestriert: Es gibt noch Fring. Einfach auf die Homepage und dir den Link per Sms schicken lassen. Dann bekommst du atomatisch die richtige Version für dein Handy. Allerdings sind bei Fring noch nicht alle Funktionen da. So kannst du zurzeit deinen Status nicht ändern. Aber dafür kann Fring Icq, Msn, Skype uvm. Eine neue Version soll bald herauskommen und es ist Freeware. Zumindest bislang noch, aber das läuft schon seit 2 oder 3 Jahren als kostenlose Software. Auf den Akkuverbrauch habe ich noch nicht geachtet...
    0
     

  15. 11.03.2009, 15:38
    #15
    Moin,
    funktioniert die Statusübermittlung zu den Kontakten? Bei BeeJive war ich immer offline.
    0
     

  16. 11.03.2009, 15:56
    #16
    Moin, habs auch mal probiert, Statusübermittlung funktioniert nur teilweise, und N/A Kontakte werden bei mir garnicht angezeigt. Und extrem langsam das ganze, aber ist ja noch BETA hoffentlich nicht mehr lange.
    0
     

  17. 11.03.2009, 16:06
    #17
    habs auch mal getestet.

    und hab eigentlich gehofft es werden meine ganzen kontakte richtig angezeigt
    nicht so wie bei palringo bei vielen nur die icq nummer steht aber auch bei diesem programm stehen bei sehr vielen kontakten nur die nummer da.

    aber es läuft auch mit der t-mobile web n walk flat


    doch ich werde noch bei palringo bleiben die beta hier läuft mir noch zu langsam
    0
     

  18. 11.03.2009, 16:50
    #18
    hmm sieht echt gut aus... !
    Gibt es ein extra Fenster bzw. eine Option, dass ich simlies einfügen kann?



    http://www.getbest.ru/
    0
     

  19. Hab es auch einmal ausprobiert und das ganze sieht auch echt gut aus. Interface klar strukturiert und endlich kann ich mein Status mal ändern

    Allerdings ist das Programm sooooo langsam, dass es nicht wirklich Spaß macht, damit zu chatten. Hoffe das ändert sich!!!
    0
     

  20. 11.03.2009, 19:25
    #20
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Hab es auch einmal ausprobiert und das ganze sieht auch echt gut aus. Interface klar strukturiert und endlich kann ich mein Status mal ändern

    Allerdings ist das Programm sooooo langsam, dass es nicht wirklich Spaß macht, damit zu chatten. Hoffe das ändert sich!!!
    Hmmm meinst du pigeon oder icq?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibra-Feedback für alle Funktionen
    Von doctorben im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:16
  2. ICQ
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:28

Stichworte