Vibra-Feedback für alle Funktionen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. auch einen Registry-Hack) um das Vibra-Feedback auch bei allen Berührungen auf den virtuellen Tasten einzustellen?
    0
     

  2. 1
     

  3. Danke schon mal für den Link, werde das dann mal ausprobieren, sieht auf den ersten Blick ziemlich kompliziert aus. Und ich bin auch mal gespannt wie das den Akku frisst, wird ja auch viel darüber diskutiert in den Threads..
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,

    ahbs gerade mal auf meinem MDA Touch XL getestet, geht super. Einfach die cab installieren, fertig. Leider lagt das schnelle tippen etwas wenn man das Vibra an hat.

    Gruß
    0
     

  5. Hallo,

    Ich habe dies hier Installiert VOA_10.09.2008.zip und ich finde es grausam. Nur weis ich nicht, wie ich dies wieder deinstalliert kriege??? Ich möchte kein Hardreset machen müssen.
    0
     

  6. hast du unter start->einstellungen->Register System->Programme entfernen probiert?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo zusammen, seit ich es unter programme entfernen deinstalliert habe kommt bei einem start immer die meldung: das die datei VOA nicht mehr geöffnet werden kann, und falls das problem weiterhin bestände, müsste ich es neu installieren. wie kann man die meldung "löschen"?

    merci
    0
     

  8. beim HD liegt das Tool wohl noch unter \My Device\Windows\Autostart (heisst bei mir VOA.lnk). Lösch das mal und starte neu. Nun sollte keine Meldung mehr kommen

    Matze
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    sorry, das tool funktioniert auf meinem touch hd nicht. kennt jemand ansatzpunkte?

    danke & grüße.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    @ m@atze

    vielen dank, jetzt kommt keine meldung mehr
    0
     

  11. vielleicht einmal deinstlalieren und dann wieder installieren -> unbedingt aufs gerät isntallieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur haptic feedback bei den 4 sensortaste???
    Von hannes_slanec im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 03:48
  2. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  3. Funktionen des Pocket PC
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:17

Stichworte