Original ICQ! Alle funktionen! Gefunden! Original ICQ! Alle funktionen! Gefunden! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Moin,
    leider wird das Telefon nicht aufgeweckt bei eingehender Nachricht oder ist das nur bei mir so?

    Aber es ist sehr akkuschonend, konnte keine Veränderung mit laufendem ICQ feststellen.
    0
     

  2. hallo
    also ich bin bei Vodafone und es klappt bestens. ist zwar nen bissl langsam noch aber sonst perfekt. icq läuft seit 4 Stunden und gerade mal 20 % an Akkuleistung weg. mal schauen. ist gerade im Dauertest
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. ich finde es sehr löblich das icq das handy nicht aufweckt bei einkommender nachricht...naja die "langsamkeit" wird ja (wie beim iphone ) durch tolle animationen überspielt
    0
     

  4. also ich finde das auch gut da das Handy nicht geweckt wird. die Info über die Taskleiste reicht.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. guten morgen,
    seit neuestem will icq immer nen update machen. wenn ihr das macht, wird mobile aim installiert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. okay ich würds auch nich intalliern. laut AOL Beta central ist 1.0.8.1 immernoch current.
    0
     

  7. okay. weil die version von icq ist sehr gut. filetransfer geht nicht. (wegen #1 Post)
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr löblich das icq das handy nicht aufweckt bei einkommender nachricht...naja die "langsamkeit" wird ja (wie beim iphone ) durch tolle animationen überspielt
    Was für Animationen? Kannste mal bitte nen Link von Youtube oder ein Pic reintellen?
    0
     

  9. bei einstellungen kannste bei interface die animationen einstellen. sieht eigentlich ganz gut aus. is halt nur langsam
    0
     

  10. Zitat Zitat von pushmyvoice Beitrag anzeigen
    HEY!! Cool das du das gefunden hast, sieht auch ganz gut aus!
    geht es nur mir so oder wieso kann ich mich nicht mit meiner icq nummer einloggen ? kommt immer wrong account/password
    Bei mir kommt die Fehlermeldung auch ... Egal welche Tastatur ich einstelle. Hat sonst noch jemand das Problem?

    Kann man Dateien empfangen oder versenden?

    Gruß
    0
     

  11. leider kann man keine daten versenden. das funktioniert aber bei keinem "icq clienten" unter windows mobile. aber so ne lösung wie bei implus wär ganz nice, dass daten auf den shapeservice server hochgeladen werden und dann der link zur datei an die person geschickt wird.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Tigger10580 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt die Fehlermeldung auch ... Egal welche Tastatur ich einstelle. Hat sonst noch jemand das Problem?

    Kann man Dateien empfangen oder versenden?

    Gruß
    HALLO

    das Problem hatte ich anfangs auch. es lag an der Tastatur.

    hab ich aber auf vollständiges QWERTZ umgestellt dann ging es. Nach eingabe darüber könnte ich im Icq selber mit allen Tastaturen schreiben.

    installiert vielleicht mal neu.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. cool das orginale ICQ
    aber das scheint ja echt noch recht buggy zu sein!

    Ich persönlich bin mit Palringo äußerst zufrieden.
    Nicht nur, dass es mich bei Nachrichten weckt selbst im ausgeschalteten Display-Modus sondern vor allem vereint Palringo ICQ, MSN, Facebook u.a. nicht von mir genutzte Dienste wie Yahoo, AIM, GG, XMPP, GTalk und iChat
    Bedingung ist die kostenlose Registrierung bei Palringo
    So nur falls jemand hier gerade auf der Suche nach ner Alternativen Software war
    0
     

  14. Zitat Zitat von luco Beitrag anzeigen
    cool das orginale ICQ
    aber das scheint ja echt noch recht buggy zu sein!

    Ich persönlich bin mit Palringo äußerst zufrieden.
    Nicht nur, dass es mich bei Nachrichten weckt selbst im ausgeschalteten Display-Modus sondern vor allem vereint Palringo ICQ, MSN, Facebook u.a. nicht von mir genutzte Dienste wie Yahoo, AIM, GG, XMPP, GTalk und iChat
    Bedingung ist die kostenlose Registrierung bei Palringo
    So nur falls jemand hier gerade auf der Suche nach ner Alternativen Software war
    bist du bei t-mobile?

    Ich bin bei Vodafone und da kann ich Palringonicht nutzen. (Sperre)
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  15. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    bist du bei t-mobile?

    Ich bin bei Vodafone und da kann ich Palringonicht nutzen. (Sperre)
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    O2 mit InternetPack M
    0
     

  16. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    HALLO

    das Problem hatte ich anfangs auch. es lag an der Tastatur.

    hab ich aber auf vollständiges QWERTZ umgestellt dann ging es. Nach eingabe darüber könnte ich im Icq selber mit allen Tastaturen schreiben.

    installiert vielleicht mal neu.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Habe vollständiges QWERTZ immer an. Hatte auch mal umgeschalten auf kompaktes QWERTZ. Hat aber nichts gebracht. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Sehr komisch.

    Gruß
    Geändert von Tigger10580 (17.03.2009 um 19:40 Uhr)
    0
     

  17. hm.. nachdem du das installiert hast, und du dein Passwort usw. eingeben musst und du während der Eingabe umschaltest geht das dann?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    hm.. nachdem du das installiert hast, und du dein Passwort usw. eingeben musst und du während der Eingabe umschaltest geht das dann?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Hab gerade nochmal rumprobiert. Also ich kann keine Buchstaben eingeben, wenn nicht vollständiges QWERTZ aktiviert ist. Zahlen und Sonderzeichen gehen, aber keine Buchstaben. Aber auch ein Umschalten zwischen den Tastaturen bringt beim Login nichts. Es kommt immer "Wrong password or ICQ account". Hatte auch neu installiert und danach neugestartet!

    Sehr sehr komisch ...

    Gruß
    0
     

  19. das ist echt seltsam. naja ich benutze wieder als icq QUIP, weil dieses Icq saugt mir den Akku total leer in kurzer zeit. ausserdem noch langsam. QUIP ist einfach. läuft stabil schön schnell.. usw.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. eine "dumme " Frage
    geht video auf dem PDA über icq?

    Ich weiß bei skype geht es nicht.

    Beim Testen bekomme ich die meldung beim einloggen: Connectivity error 12007.
    - bei bestehender wifi verbindung-

    P.S . zur info das passwort darf nur 8 stellig sein-ansonsten kommt Meldung falsches Passwort-

    Gruß
    gandalf
    Geändert von gandalfnn (15.04.2009 um 10:13 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibra-Feedback für alle Funktionen
    Von doctorben im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:16
  2. ICQ
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 05:28

Stichworte