Usenet (NNTP) Reader Usenet (NNTP) Reader
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nachdem ich nun schon länger nach einem Usenetreader für das Touch HD suche frage ich mal hier, ob jemand ein gescheites Programm kennt. Kosenlos würde natürlich bevorzugt, bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Wichtig währe mir, daß ich nicht alle Artikel einer Group herunterladen muß, sondern nur die Kopfzeilen, und den Body erst wenn ich ihn wirklich lesen will. Mir geht es nur um reine Textgroups.

    Bisher kenne ich:
    QMail - geht, aber die Darstellung der Artikel (keine Threadansicht) ist ungenügend.
    Qusnetsoft reader - Die Version 2 läuft nicht unter WM6, die Version 3 bekomme ich nicht dazu, auf das Internet zuzugreifen.
    A4Pocket Newsreader - Läuft nicht unter WM6
    Pocketnews - ebenso
    Ink Spot - ebenso
    Dann habe ich noch ein paar Offlinereader gefunden, das ist ja aber gerade nicht das, was ich suche.

    Deshalb, bin für hinweise dankbar.

    Grüße, Christian
    0
     

  2. Hi

    Ich suche auch schon des längeren und bin kürzlich auf diesen Link gestossen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...et_newsreaders

    Ich habe aber noch keine Tests gemacht; Feedback ist willkommen

    .. schon lustig, dass nntp niemand mehr will ... (gut, BTX verschwand dann auch mal...) )

    Grüsse
    N
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    danke für den Link, da habe ich aber gar keine Version für WinMobile entdecken können, wobei ich zugegeben nicht bei allen die da als cross-plattform vermerkt sind nachgeschaut habe.

    Ergänzung zum Qusnetsoft Reader. Über Mobilfunk hat er dann doch noch auf das Internet zugegriffen, über WLAN nicht. Leider ist er mir auch beim Herunterladen der Kopfzeilen zuverlässig abgeschmiert.

    Grüße,

    Christian
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    QMail - geht, aber die Darstellung der Artikel (keine Threadansicht) ist ungenügend.
    Hier bist Du leider auf dem Holzweg. Qmail bietet sehr wohl Threadansicht. Das mußt Du bei "Menu/View/Sort/" einstellen, "Thread" oder "Floating Thread". Ich bin auf der Suche nach NTTP auf meinem PPC auf QMAIL gestoßen, und das Teil ist einfach genial.
    0
     

  5. QMAIL3

    Übrigens, die aktuelle Nightly Build Version spricht Deutsch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Reader für das Usenet?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 12:47
  2. Adobe Reader
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:49
  3. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32
  5. acrobat reader
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nntp reader

usenext windows phone

usenext auf HTC

usenet reader windows mobile

windows mobile usenet

nntp-Reader

nntp windows phone

usenext windows pone

nntp windows phone 7

nntp app windows phone

usenet windows mobile

nntp offline readerusenet reader wm 6.5phone 7 nntp readerusenet windows phoneusenet reader pocketpcmobile usenet newsreaderuse next windwos phonenewsreader nntp windows mobileusenet readerwm6 nntp clienttouch bei usenextnewsreader fuer wm 6.5newsreader nntp app for Windows Phone

Stichworte