acrobat reader acrobat reader
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hi kann ich mit irgendeinem programm die pdf dateien so konvertieren,dass ich den text auf dem microsoft reader oder in word sehen kann?
    ich weiß dass es den acrobat reader auch für den ppc gibt, aber der braucht 4mb speicher und das ist eindeutig zu viel
    gruß
    0
     

  2. weis das jemand? würde mich auch mal interessieren!
    0
     

  3. Das sollte mit dem leider sehr teuren Adobe Acrobat (nicht reader) möglich sein
    0
     

  4. Mit dem Reader hat man doch die Möglichkeit Texte auszuschneiden um sie z.B. im Word einzufügen... ist zwar aufwändig und man kann die Formatierung vergessen...

    Acrobat die Vollversion kann es, nur nicht sonderlich gut (von der Formatierung her)
    Komplexe Sachen kommen nicht wirklich gut...
    0
     

  5. müssen die nicht irgend ne endung lit haben? wie mach ich das vom adobe aus? hab die vollverison 5.0.
    0
     

  6. Hab nicht lange daran rumgespielt - aber bei der Version 6 kann man einfach "Speichern Unter" und dann als *.doc wählen...
    0
     

  7. guest Gast
    nein, geht nicht. Die PDF-Datei ist dafür da, dass man sie nur anschauen kann, also alle Daten (wie Format usw bei Word) kann man nicht mehr ersichtlich machen, resp. sind weg. Word-files sind nach meinem Wissen grösser als PDF.
    Ich habe auf meinem PPC der PDF Reader und er läuft super. 4MB ist ja fast geschenkt...

    lifeguard@my-mail.ch
    0
     

  8. Meines wissens wurde der PDF Standart erschaffen, um Dateien Platform unabhängig gleich darzustellen.

    Wenn ich nun ein PDF in ein DOC umwandle, heisst das dass evtl. einige Schriften ersetzt werden und Tabellen usw. nicht mehr gleich dargestellt werden. (Bei komplexen PDFs kann man die Sache also so gut wie vergessen)

    Einfache Text PDFs sollte man aber ohne Probleme umwandeln können.

    Will man einfach nur den Text auf dem PocketPC würde ich wirklich die Kopiermethode empfelen, ich habs ausprobiert, Text Farben usw. werden im Word beibehalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. ADOBE Acrobat-Reader f. PPC
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:37
  3. Acrobat Reader auf PackardBell PocketPC
    Von cobra im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:41
  4. Adobe Acrobat Reader 2.0
    Von CRL im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 18:00
  5. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Stichworte