Opera build 15954 mit Flash und Youtube Opera build 15954 mit Flash und Youtube
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen.

    Habe mir von den XDA devs die neueste Version vom Opera Browser installiert. Diese läuft super und auch Flash und Youtube Videos laufen flüssig.

    Das einzige Problem was ich habe ist das der Browser immer wieder auf mobile (wap) seiten automatisch weiterleitet. Zwar nicht bei allen aber bei vielen, auch bei diesen Forum.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wie ich das umstellen kann.

    LG Tom
    1
     

  2. also ich kanns jetzt nur vermuten, aber bei den einstellungen müsste ein häkchen bei "mobile ansicht" sein.. das einfach weg machen... und wenns nicht bei den einstellungen zu finden ist, dann gib mal in der adressleiste von opera folgendes ein: "opera:config" und dann auf den pfeil drücken.. das ist die "grundeinstellungsseite" von opera..

    könntest du vielleicht einen link zu der version bei den xdas posten? danke!

    gruß, bedor
    0
     

  3. 1
     

  4. Hallo,

    wie funktioniert es denn mit der Installation? Einfach drüberinstallieren? Oder muss noch etwas zusätzlich geändert werden?

    Viele Grüße
    0
     

  5. Habe die Version jetzt auch und dasselbe Problem.
    Die Einstellung "Mobile View" ist deaktiviert, daran liegt es nicht. Hat wer nen Tipp? Das ist ja ätzend so, ist genau das, was im Opera Mini schon so störend ist.
    0
     

  6. Achja: zweites Problem: Flash funktioniert bei mir immer noch nicht
    Wie kriegt man das hin?
    Habe Opera installiert und danach dann Flash Lite 3.1. Muss man dann noch was machen?
    0
     

  7. Habe folgendes bei den xda devs gefunden, um nicht immer die mobile ansicht zu bekommen.
    Funktioniert auch bei mir.
    Flash funktioniert bei mir leider auch noch nicht, und JavaScript lief vorher auch besser.
    Hatte die Version 15202 drauf und da konnte ich noch bei studivz nachrichten lesen. Jetzt nicht mehr möglich.
    Die jetztige version läuft auch ziemlich buggy. Opera stürzt bei mir dauernd ab.
    Rate also von der version ab, und empfehle 15202.

    okay type in opera:config into the address bar and scroll down to "user Prefs" and click on it. go down to "custom user-agent" and change the user agent to "Modzilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 6.0 en) Opera 9.5". Then scroll down further to "UAProf URL Enabled" and uncheck the box. Then save your preferences and restart opera.
    2
     

  8. Danke, das funktioniert super!

    Flash scheint, soweit ich das gelesen habe, sowieso nicht auf allen Seiten zu funktionieren. Aber bei youtube soll es gehen. Habs eben ausprobiert: immerhin kommt der youtube-Player und ich kann auch auf "Play" drücken oder die Zeitleiste verschieben. Abspielen tut er aber leider nichts...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 > YouTube ready
    Von starbase64 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:53
  2. Opera und Flash bzw. Streams
    Von Tingel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:49
  3. YouTube und Flash funktionieren im Opera Mobile
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 10:07
  4. Opera Mobile und Flash Lite
    Von TheEngineer0815 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

site:pocketpc.ch opera mobile 10 flash

opera bulied

opera config youtube

samsung omnia i900 undyoutube player

Stichworte