Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 > YouTube ready Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 > YouTube ready
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo,

    ich habe im XDA Dev. Forum ein paar Dateien gefunden die es ermöglichen
    YouTube und ähnliche Seiten im Opera zu betrachten.

    Ich habe nun eine CAB erstellt die alle nötigen Dateien enthält,
    Voraussetzung ist ein Vorinstallierter Opera Browser.

    Bei mir ist Opera 9.5 build 2682 vorinstallierte, nach
    der Installation funktionierte YouTube einwandfrei.

    Download CAB Datei:
    RapidShare

    Die CAB enthält:


    • Opera Update auf build 2808
    • Flash Lite 3.1
    • Null Keyboard* (muss unter Eingabemethode ausgewählt werden)





    *wenn Null Keyboard ausgewählt ist,
    öffnet sich nicht die Tastatur wenn man auf Flash Elemente klickt.

    MfG

    starbase64
    Geändert von starbase64 (29.11.2008 um 21:58 Uhr)
    8
     

  2. rapidshare link geht nicht!
    Geändert von John923 (29.11.2008 um 22:07 Uhr)
    0
     

  3. Hallo,

    Link geht jetzt.

    MfG

    starbase64

    P.S.: bitte nicht immer ganze Beiträge zitieren, es macht den Thread unübersichtlich
    Link geht nicht hätte allein gereicht
    0
     

  4. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Link geht jetzt.

    MfG

    starbase64

    P.S.: bitte nicht immer ganze Beiträge zitieren, es macht den Thread unübersichtlich
    Link geht nicht hätte allein gereicht
    Danke, habs geändert und die cab installiert, hat auch soweit geklappt, allerdings ist z.b. youtube bei mir kaum bedienbar... bin über w-lan drin, aber ist unendlich langsam, die videos ruckeln, browser friert gern mal ne Minute ein usw...
    Bin dann mal auf clipfish.de, da laufen die Videos bei mir leider gar nicht.
    Das flash auf meiner eigenen Website läuft, aber es wird nur die Hälfte angezeigt.

    Ist das bei dir auch so?

    Danke
    John
    0
     

  5. Hallo,

    ja YouTube ist sehr langsam, aber die Seiten wurden bis jetzt richtig angezeigt.

    MfG

    Starbase64
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    coole sache ehrlich.. bei mir funzt es. youtube läuft und mit ranzoomen kann man sogar normal die player knöpfe bedienen.
    habe das HTC touch HD..
    danke
    0
     

  7. Ist alles immer noch so langsam, oder gibt es da mittlerweile neue Versionen, die alles ein wenig beschleunigen?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Wie kann ich das wieder deinstallieren ohne das Opera defekt ist. Denn wenn ich es über Einstellungen Programm entfernen, deinstalliere kommt bei mir beim Start von Opera immer die Meldung das Opera nicht geöffnet werden kann.
    Oder wie kann ich das problem sonst in Griff bekommen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir das update als zip file ohne flash heruntergeladen und möchte nun die darin Dateien auf meinem Hd ersetzen.
    Leider funktioniert das nicht da die opera datei in verwendung ist.

    Über activesync kann ich die Dateien auch nicht austauschen da ich keinen zugriff auf den windows ordner habe.(Alle Dateien und Ordner anzeigen ist aktiviert)

    Bitte um Hilfe.

    Lg Tom
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir das update als zip file ohne flash heruntergeladen und möchte nun die darin Dateien auf meinem Hd ersetzen.
    Leider funktioniert das nicht da die opera datei in verwendung ist.

    Über activesync kann ich die Dateien auch nicht austauschen da ich keinen zugriff auf den windows ordner habe.(Alle Dateien und Ordner anzeigen ist aktiviert)

    Bitte um Hilfe.

    Lg Tom
    Wenn die Opera Dateien in Verwendung sind, ist das ein Zeichen dafür, dass dein Opera auf deinem HD geöffnet ist. Kopiere am besten die dateien mit active sync in einem ordner auf deinem hd und kopiere sie dann mit deinem hd aus dem ordner in den entsprechenden ordner in den sie müssen.
    0
     

  11. Also bei mir hatte es kurz funktioniert. Jetzt gehts nicht mehr. Die Rosette, die bei Youtube das Laden anzeigt kommt zwar und dreht sich wunderbar, aber das Buffern wird und wird nicht fertig. Ob im WLAN oder per HSDPA, EDGE oder GSM - nix geht mehr.
    YouTube über den dedizierten Client geht übrigens weiterhin wunderbar.

    Ich weiß es nicht genau, aber es könnte evt. am D3D-Driver liegen (Graphikbeschleuniger). Den hab ich mittlerweile wieder deinstalliert und danach Opera+Flash mehrmals neu installiert. Geht nicht.

    Übrigens kommt ja nach der Installation der Hinweis, daß es sich um eine Version für eine ältere Betriebssystemversion handelt.

    Mort
    0
     

  12. Also neeee.. Ich hab nen Hardreset gemacht und neu installiert. Danach gings wieder. Aber nur ein paar mal. Jetzt gehts wieder nicht mehr.
    Die Flash-Werbungen laufen weiterhin, aber die Filme nicht...

    Ich habs jetzt wieder runtergeschmissen und muß sagen, daß auch Opera deutlich schneller ist wenn das Flash-Teil nicht installiert ist.

    Gibts nicht einen externen Player, der auch andere Online-Flash-Videos als die von Youtube kann...?

    Mort
    Geändert von Mortimor (31.12.2008 um 18:43 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Mortimor Beitrag anzeigen
    Gibts nicht einen externen Player, der auch andere Online-Flash-Videos als die von Youtube kann...?
    Hallo,

    du hast doch die Youtube Software integriert, oder nicht?

    Browser Tab > YouTube Icon

    MfG

    starbase64
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mortimor Beitrag anzeigen
    ...........................


    Gibts nicht einen externen Player, der auch andere Online-Flash-Videos als die von Youtube kann...?

    Mort
    gibt es, mit ein paar broblemchen, noch.

    www.wvd.jm-dev.com

    ist ein freeware progi, brobiere es einfach mal aus.
    0
     

  15. Also ich kenne zwei weitere Freeware die bei sehr gut funktionieren.
    Youtubedownloader :
    http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=2519

    und Vtap:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-vtap.html

    viel spaß damit

    Gruß
    0
     

  16. Wer ich mal probieren.

    Mort

    PS: das YouTube kann NUR YouTube!
    0
     

  17. Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    gibt es, mit ein paar broblemchen, noch.

    www.wvd.jm-dev.com

    ist ein freeware progi, brobiere es einfach mal aus.

    Ok, also meine Lösung lautet:

    - wvd vom obigen Link
    - tcpmp (die gepatchte Version für WM 6.1) http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=77&catid=28

    Mort
    0
     

  18. Hey,

    hab Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 jetzt auch wieder runtergeschmissen.
    Als Newbie nicht dran gedacht, dass ich dann ja keine Version mehr auf dem HD hab.
    Frage daher, was die aktuelle stabile version ist und wo ich die her kriege. Oder hab ich irgendwie die original Version noch auf der HTC-CD????

    Danke für jede Hilfe!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    welches der programme ist nun der beste flashplayer
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Tingel Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 jetzt auch wieder runtergeschmissen.
    Als Newbie nicht dran gedacht, dass ich dann ja keine Version mehr auf dem HD hab.
    Frage daher, was die aktuelle stabile version ist und wo ich die her kriege. Oder hab ich irgendwie die original Version noch auf der HTC-CD????

    Danke für jede Hilfe!
    Guck ma in deinen Windows ordner da is bei mir ne cab drin (hab das touch diamond)

    MfG Michi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YouTube und Flash funktionieren im Opera Mobile
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 10:07
  2. Opera Mobile und Flash Lite
    Von TheEngineer0815 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:55
  3. Wo kriege ich das opera und youtube update her
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 05:09
  4. Flash lite?
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash lite 3.1 download

FlashLite 3.1

download opera 9.5 build

flash lite cab

opera flash

opera 9.5 cab download

flash lite 3.1 cab download

download opera 9.5 cab

flash l

opera 9.5 2808 download cab

flash lite 3.1

opera flash lite

opera 9.5 flash player mobile pocket pcmobile flash player 9 cabopera 9.5 build 2682 windows mobile downloadindex of opera 9.5.cabdownload htc mobil flash player 9 pocket pc cabflash lite player HTC download rapidshareflash 3.1 .cabopera 9.5 pocket pcdownload flash lite 3 cabflash lite 3.1 cab. free download for htc

Stichworte