Suche fingerfreundlichen Kontaktmanager Suche fingerfreundlichen Kontaktmanager
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Halloo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem fingerfreundlichen Kontaktmanager.
    Finde den Resco Contact Manager garnich übel. (http://www.resco.net/pocketpc/contactmanager/). Sieht sehr edel aus.. aber wirds wohl nie in German geben..

    Würde gern noch mehr Programme sammeln und antesten

    Und grundsätzlich noch die Frage, ist es möglich so einen Kontaktmanager so ins Betriebssystem einzubinden, dass von allen Stellen aus beispielsweise vom Touch Flo 3D beim drücken auf "weitere" (Kontakte) eben der alternative Kontaktmanager geöffnet wird?


    Schonmal danke für jede Hilfe
    0
     

  2. Hi,

    schau dir mal PocketCM an, ist freeware

    http://www.pocketcm.com/

    Es gibt hier irgentwo im Forum auch eine deutsches sprachpaket dafür. es gibt auch schöne Skins dafür.

    Gruß
    Death22
    1
     

  3. Es gibt auch YOTA oder einfach Duttys ROM, da ist der neue TouchFlo Kontaktmanager schon drin

    Grüße
    JOhn
    1
     

  4. 1
     

  5. Oder wie wäre es mit http://www.supware.net/iContact/
    1
     

  6. Schonmal danke für Eure Antworten



    Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Es gibt auch YOTA oder einfach Duttys ROM, da ist der neue TouchFlo Kontaktmanager schon drin

    Hab mir Dutty's ROM ma angeschaut.. sieht ja fresh aus

    Gibt es denn ein Programm mit dem ich ein Backup von meinem HD machen kann wie es jetzt is, falls mir Dutty's ROM doch nich so zusagt?

    P.S.: was für ein Kalender wird denn da verwendet? oO
    0
     

  7. soweit ich weiß mußt du dann wieder das originale rom aufspielen um es wieder so zu machen wie es jetzt ist.

    backup programme gibts sehr viele, ich benutze spb backup.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß mußt du dann wieder das originale rom aufspielen um es wieder so zu machen wie es jetzt ist.

    backup programme gibts sehr viele, ich benutze spb backup.

    Genau! Das ROM befindet sich in enem Chip "eingebrannt". Mit einem Backup-Programm kommst Du da nicht ran (jedenfalls hilft es nix, da nach einem Softreset die Daten wieder vom ROM geholt werden).

    Mein Favorit ist auch iContact.
    0
     

  9. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Genau! Das ROM befindet sich in enem Chip "eingebrannt". Mit einem Backup-Programm kommst Du da nicht ran (jedenfalls hilft es nix, da nach einem Softreset die Daten wieder vom ROM geholt werden).
    Das heisst ich müsste im Grunde nur wieder das originale ROM und mein Backup von beispielsweise spb Backup aufspielen und alles wäre wie vorher (Einstellungen, SMS usw..)?

    Das iContact gefällt mir soweit eigentlich auch ganz gut

    Kann man das so ins System einbinden, dass anstatt dem Windows Kontaktmanager iContact startet?


    Danke für Eure Hilfe!! Echt seeehr informativ
    0
     

  10. Zitat Zitat von Raylow Beitrag anzeigen
    Das heisst ich müsste im Grunde nur wieder das originale ROM und mein Backup von beispielsweise spb Backup aufspielen und alles wäre wie vorher (Einstellungen, SMS usw..)?
    Theoretisch schon. Ich habs 1x mit Resco Backup versucht, war aber alles Murks nachher, musste also doch alles händisch installieren.

    Zitat Zitat von Raylow Beitrag anzeigen
    Kann man das so ins System einbinden, dass anstatt dem Windows Kontaktmanager iContact startet?
    Ja, mit SSMaPa, gibts schon viel dazu im Forum->SuFu

    Gruß
    1
     

  11. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Ich habs 1x mit Resco Backup versucht, war aber alles Murks nachher, musste also doch alles händisch installieren.
    Oje, also irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese Backup Geschichten insgesamt noch ziemlicher Murks sind oder?
    Hab auch von Sprite Backup schon viel negatives gelesen und jetzt auch noch von Resco
    0
     

  12. ich hatte mir mit spb backup mal eins zurückgespielt und hatte keine probleme
    1
     

  13. Ah gut zu wissen
    0
     

  14. Resco Contact Manager ist nun Released. Version 1.0 http://www.resco.net/pocketpc/contac.../downloads.asp

    Gibt's nun auch in Deutsch.
    0
     

  15. Ich muss ganz ehrlich sagen ich find den Resco Contact Manager genial von der Optik. Auch super, dass diese Anruferlisten mit gehandelt werden.

    Allerdings ist das Scrollen durch die Kontakte nicht so flüssig wie das von iContact. Find ich persönlich unangenehm..

    Was ich auch nich versteh, warum bei vielen Kontaktmanagern die Keypads Zahlen anzeigen obwohl man sowieso nur Buchstaben eintippen bzw. wählen kann. Das find ich bei iContact auch besser gelöst.


    Wo stellt man denn die Sprache bei dem Resco Contact Manager um? Find in den Einstellungen nix... hab natürlich das Multi-Lang CAB
    0
     

  16. Mit der Sprache hatte ich auch Probleme. Habe nun eine Lösung gefunden.

    Wenn ein Beta-Stand installiert ist/war, den ContactManager entfernen. (Die Frage "Einstellungen löschen" mit Ja beantworten. Danach mit einem RegistryEditor den Key [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Resco\DefaultLangID] löschen. Nun kann die Installation nochmals durchgeführt werden. Bei der Installation wird dann die Sprache abgefragt und gesetzt.
    2
     

  17. Super, danke für die Info

    Werds aber vorerst nicht installiern. Hatte bei intensiver Nutzung der aktuellen Version schon einige Abstürze von RCM..
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Also wenn ich jetzt Icontact installe ändert sich dann nur meine Kontakte oder meine ganze Oberfläche.... Weil ich will das tf3d behalten nur meine Konatke unter weiter sollen anderst aussehen!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt Icontact installe ändert sich dann nur meine Kontakte oder meine ganze Oberfläche.... Weil ich will das tf3d behalten nur meine Konatke unter weiter sollen anderst aussehen!
    bei icontakt bleibt der tf3d.

    Du kannst bei icontakt einstellen: wenn Du auf "telefon" klickst, steht unten links "kontakte" wenn Du nun darauf klickst, öffnet sich icontakt anstatt die Original-liste.

    icontakt finde ich super.

    Edit: zur Info: ich habe ca. 1200 Kontakte mit großen Notizen und benutze exchange.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    also ich hab mal das icontact installiert ... gut die fl3d ändert sich nicht jedoch unter weitere startet sich das progi nicht und sieht verdammt verpixelt aus... schlecht das icontact
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Contacts - besserer Kontaktmanager
    Von PAO1908 im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 17:44
  2. Kontaktmanager ?
    Von leo943 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:25
  3. suche...
    Von Salvatore im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:22
  4. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:44
  5. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kontaktmanager

kontaktmanager windows mobile

android kontaktmanager deutsch

windows kontaktmanager

windows mobile kontakt manager

wm 6.5 kontaktmanager

htc kontaktmanager

kontaktmanager für windows mobile

kontaktmanager iphone

kontakt manager windows mobileandroid kontakt manager deutschwindows mobile kontaktmanagerkalenderansichten htc hd2iphone kontaktmanager pchtc desire hd kontaktmanageriphone kontaktmanager windowskontaktmanager für iphone 4windows mobile 6.5 kontaktmanagerhtc kontaktmanager softwarehtc hd2 kontaktmanagerkontaktmanagement iphone 4 und deutschhtc hd2 kontaktemanagerkontakt manager wm2003htc hd2 Contact Manager SoftwareWinmobile Contact Manager deutsch

Stichworte