Star Contacts - besserer Kontaktmanager Star Contacts - besserer Kontaktmanager
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wenn man mit dem Standard - Kontakte Manager des G1 arbeitet merkt man schnell: Entweder man scrollt die ganze Liste durch, man sucht nach einem Kontakt (was das öffnen der Tastatur bedingt) oder man verwendet die Alphabetischen Buchstaben - alle 3 Varianten sind für mich als “Nokia - verwöhnter” zu langsam.
    Mit star contacts, welches ich als Shortcut auf dem Desktop abgelegt habe (den original Contacts Manager habe ich vom Desktop entfernt) kann man Kontakte mittels onscreen Tastatur und T9 !!! Hilfe super schnell finden.
    Wenn man also den burger king sucht, einfach bur eingeben (3 Tasten) und schon hat man den gesuchten Kontakt und das Anwählen kann beginnen.
    Im Market downloadbar
    1
     

  2. Hallo,

    greift das auf die Kontakte aus Googlemail zu?
    0
     

  3. Ja, also indirekt denke ich. Es greift auf den integrierten contacts manager zu, dieser greift ja auf gmail zu.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Es gibt inzwischen noch weitere Contact Manager für Android. Einer davon ist "2gether". Ich hab ihn ausprobiert und find ihn richtig gut. Und das Tolle: da ist sogar ein FluRadar dabei. Mit dem kann man sich aktuelle Grippefälle in der näheren Umgebung anzeigen lassen.
    Ich kann das App nur empfehlen. Ist zudem kostenlos.
    Hier kann man es runterladen: http://2gether.mobi/downloads.html

    Hat auch schon jemand anderes aus dem Forum dieses App ausprobiert? Was sagt Ihr dazu?
    0
     

  5. Habs grad getestet und lösch es nun wieder. Es stürzt beim Profilerstellen immer wieder ab. Vielleicht mag es meinen Namen oder mein Bild nicht ?

    Wie auch immer, es hat GPS an und wird damit sicher auch eine Menge Strom verbrauchen. Oder habe ich die Lokalisierung über Handyzelle bzw. WLAN nur in den Einstellungen nicht gefunden?

    Grüße
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Sensei Beitrag anzeigen
    Habs grad getestet und lösch es nun wieder. Es stürzt beim Profilerstellen immer wieder ab. Vielleicht mag es meinen Namen oder mein Bild nicht ?

    Wie auch immer, es hat GPS an und wird damit sicher auch eine Menge Strom verbrauchen. Oder habe ich die Lokalisierung über Handyzelle bzw. WLAN nur in den Einstellungen nicht gefunden?

    Grüße
    Hi Du, ich bin einer der Entwickler von 2gether ... Meintest du 2gether-Profile? Wenn ja checken ich das gleich mal ...was für ein Gerät benutzt du denn?

    Zum GPS: Das wird jeweils nur kurz zugeschlatet und in der nächsten Version haben wir geplant, dass der Nutzer sich das selber konfiqurieren kann ... ansonsten nutzen wir natürlich auch die Cell-Ortung und WiFi ... es wäre echt klasse, wenn du vielleicht ein Bug-report schreiben könntest ...schließlich wollen wir besser werden und eure Wünsche erfüllen . Hier der Link zum Bug-Reporting -> http://www.2gether.mobi/fehler.html

    Für alle Interessierten hier sind ein paar Screens ->http://www.flickr.com/photos/webxells

    Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!!!!
    0
     

  7. Ok, ich geb ihm nochmal eine Chance und schreib dir die Fehlermeldung auf. Soll ich das da bei dir in die Seite eintragen oder per Email schicken?

    Edit, habe es nochmal getan, wieder nix. Hab einen HERO, wie es oben rechts in meinen Nachrichten steht. Wenn ihr einen Betatester mit diesem System sucht, dann meldet euch

    Grüße
    Geändert von Sensei (18.12.2009 um 14:37 Uhr)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja, einfach auf der Website unter http://2gether.mobi/fehler.html eingeben. Wir kümmern uns dann drum!

    Vielen Dank für Deine Unterstützung
    0
     

  9. Kommt das auch an, wenn ich da was eingebe? Hab schon 2 Fehler eingetragen, aber angezeigt wird nichts bei euch auf der Seite. Möchte da ungern was umsonst machen.

    Grüße
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    alles i.o. ...das kommt bei uns an ...und ja, wir brauchen beta-tester ...herzlichen dank! die bugs werden nur von unserem admin freigegeben ... nur eben nicht am we

    danke vorab!!! echt klasse ... dein entwickler
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MN7 auf XDA Star, Gerätesperre und Bluetooth
    Von crisi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 10:58
  2. XDA Star ROM Update auf WM6.1 (NIKI300)
    Von crisi im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 17:28
  3. Kontaktmanager ?
    Von leo943 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:25
  4. Besserer Akku für HTC Diamond
    Von Mad im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:11
  5. Besserer Bildbetracher?
    Von MC_LIN im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kontaktmanager

kontaktmanager android

contact manager android

android contact managercontact app androidkontakte manager androidandroid app kontaktmanagerStarContactsaddress manager androidandroid kontaktmanager pcandroid address managerandroid contactmanagerkontaktmanagement androidkontaktmanager app androidstar contacts besserer kontaktmanagerandroid telefon managerandroid kontakte managencontact manager for androidkontakt managerandroid kontakte manager testandroid kontaktmanagement

Stichworte