Sprite Backup Frage Sprite Backup Frage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    kan mir jemand sagen wie genau SB funktioniert? Ich dachte es wäre genauso wie klassische Image Programme auf einem PC - sprich genaues Abbild der Festplatte.

    Habe eine Rücksicherung mit SB gemacht. Meine Einstellungen sind alle wieder zurückgestellt, allerdings finde ich z.B. unter windows\programme immer noch die Programme, die ich nach der Sicherung aufgespielt habe.
    In der Registry sind diese Programme auch noch vorhanden obwohl sie definitiv nach der Sicherung die ich zurückgespielt habe installiert wurden.

    Unter "Alle Programme" erscheinen sie allerdings nicht mehr.

    Danke und Grüße S.
    0
     

  2. Eigentlich geht doch schon aus dem Programmtitel hervor, dass Sprite ein Backup macht, und nicht ein Image . Allerdings kann man beim zurückspielen aussuchen, in welchem Umfang (Level 1-3), System, Programme, persönliche Daten. Nach einem ROM-Upgrade wäre also Level 2 - Programme und persönliche Daten - der richtige Weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BUG in SPRITE BACKUP
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:22
  2. Frage zu Sprite Backup
    Von Matze31 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:49
  3. Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:21
  4. sprite backup 6.0
    Von rene merz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:25
  5. Sprite Backup
    Von Adrian70 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:12

Stichworte