Probleme mit Installation von "Bundesliga mobile" Probleme mit Installation von "Bundesliga mobile"
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. d.esperados Gast
    Hallo Forum,

    ich bekomme das Programm "Bundesliga mobile" nicht auf meinem HTC touch HD installiert.
    Die Installation bricht sowohl bei der Demo-Version, also auch bei der Kaufversion mit einer Fehlermeldung am Endgerät ab.

    Hat von euch jemand ähnliches Problem?
    Oder hat das Programm jemand von euch zum laufen gebracht?
    Oder bin ich der einizige Fussballverrückte hier im Forum?

    Programm: http://pocketland.de/product.php?prod_id=33094

    Danke, d.esperados
    0
     

  2. 13.01.2009, 18:46
    #2
    Hi,
    Du musst das Programm vom PC aus starten während dein HD damit verbunden ist. Dann funzt es.
    0
     

  3. Ja stimmt, läuft einwandfrei und siehtgut aus.
    0
     

  4. d.esperados Gast
    Ich hätte es eigentlich auf dem PC gestartet. HD ist auch verbunden, weil ich am HD dann die Meldung bekomme: Programm wird installiert. Und danach dann eine Fehlermeldung.

    Mh... Aber immerhin weiß ich nun, dass es auf dem HD funktionieren sollte.

    Welches PC-Betriebssystem verwendet ihr zur Installation? Nicht dass es an meinem Vista liegt...

    Danke, d.esperados
    0
     

  5. Zitat Zitat von d.esperados Beitrag anzeigen
    Ich hätte es eigentlich auf dem PC gestartet. HD ist auch verbunden, weil ich am HD dann die Meldung bekomme: Programm wird installiert. Und danach dann eine Fehlermeldung.

    Mh... Aber immerhin weiß ich nun, dass es auf dem HD funktionieren sollte.

    Welches PC-Betriebssystem verwendet ihr zur Installation? Nicht dass es an meinem Vista liegt...

    Danke, d.esperados
    Nee, hat bei mir auch wie oben geklappt.. Hab Vista 32 Bit
    0
     

  6. Ich kann das das Programm nicht installieren. Es verweigert das setup vom pc (vista). kann jemand bitte weiterhelfen? Ich hätte gern eine cab-version davon.
    0
     

  7. 27.07.2009, 19:12
    #7
    Verrate uns doch mal welche Fehlermeldung kommt. Vielleicht können wir dir dann weiter helfen?!
    0
     

  8. 0
     

  9. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Verrate uns doch mal welche Fehlermeldung kommt. Vielleicht können wir dir dann weiter helfen?!
    Danke für deine Frage. Problem: Die heruntergeladene Datei Bundesliga mobil 4.0 lässt sich auf dem Desktop nicht öffnen. Mein Touch hd ist angeschlossen. Der Desktop (XP) stürzt dabei regelmäßig ab. Eine Vorgängerversion ließ sich problemlos installieren und lief super.
    Gruß cusanus
    0
     

  10. 30.07.2009, 15:37
    #10
    Zitat Zitat von cusanus Beitrag anzeigen
    Danke für deine Frage. Problem: Die heruntergeladene Datei Bundesliga mobil 4.0 lässt sich auf dem Desktop nicht öffnen. Mein Touch hd ist angeschlossen. Der Desktop (XP) stürzt dabei regelmäßig ab. Eine Vorgängerversion ließ sich problemlos installieren und lief super.
    Gruß cusanus
    Oh! Dich hatte ich eigentlich überlesen.
    Deswegen die Frage nach der Fehlermeldung (Aussage von d.esperados).
    Aber dann zu dir:

    Hast du hier gekauft?
    Wenn ja versuch doch einfach mal direkt die .cab zu installieren? (Oder versuchtst du gar die .cab-Datei zu installieren?)
    1
     

  11. Danke für die Reaktion nein ich habe das Programm bei pdassi gekauft
    http://pocketland.de/33094/Bundeslig...ws_Mobile.html.
    Da gibt es nur eine cab-Version als Testversion. Die gekaufte von mir ist ein exe-Datei, die sich nicht öffnen lässt. Leider. Hab schon nachgefragt bei pdassi (envi con) über Mail, die haben mir nur einen Link zum Downloaden dieser exe-Datei gechickt. Ich hab noch mal runtergeladen. Das Problem belibt aber. Sorry, wenn ich nerve mit meinen "kleinen Problemen"
    Gruß
    cusanus
    0
     

  12. Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt! Ich habe den Virenschutz (Kaspersky) auf dem Desktop vorübergehend deaktiviert. Dann lief die Installation normal. Es funktioniert jetzt super auf meinen touch hd.
    Merci an alle
    Gruß cusanus
    0
     

  13. Hi@all!

    Seit gestern rollt der Ball endlich wieder! woohoo
    Finde Bundesliga mobil wirklich ein super Programm. Genau das Richtige für den Fussballsüchtigen^^
    Gestern konnte ich es also das erste Mal richtig testen. Dabei fiel mir leider folgendes Problem auf.. Obwohl ich eine Datenverbindung aktiviert hatte (HSDPA), wurden mir die Tore nicht gemeldet. Ich nehme an es liegt daran, dass der TP2 nach einigen Minuten in den Standby wechselt und dann auch die Datenverbindung bzw. Bundesliga mobil in den Standy geht und somit auch der Live Ticker. Und damit verliert der Live Ticker leider mächtig an Nutzen. Ich will ja nicht ständig auf dem Bildschirm rumtippen müssen, nur damit das Gerät nicht in den Standby wechselt und der Ticker so funktioniert wie er es eigentlich soll!
    Wißt ihr vllt eine Möglichkeit wie ich Bundesliga mobil immer im Aktivmodus halten kann? Bzw. den Live Ticker?
    0
     

  14. ppcfox Gast
    habs gerade auch mal probiert. Ist echt blöd.

    Gruß
    ppcfox
    0
     

  15. Bevor ich einen neuen Thread aufmache, probier ichs mal hier. Ich hab seit nem Update auf WinMobile 6.5 massive Probleme mit Updates bei Bundesliga Mobil. Das Update führt zum Absturz des Programms und ein Windows Fehlerbericht wird erstellt. Inzwischen kann ich gar keine Updates mehr machen.. Hat jemand das gleiche Problem??

    VG
    Manseem
    0
     

  16. Zitat Zitat von Manseem Beitrag anzeigen
    Ich hab seit nem Update auf WinMobile 6.5 massive Probleme mit Updates bei Bundesliga Mobil. Das Update führt zum Absturz des Programms und ein Windows Fehlerbericht wird erstellt. Inzwischen kann ich gar keine Updates mehr machen.
    Seit dieser Woche gibt's irgendwie keine Updates mehr.
    Habe gerade neu installiert und das Update ging bis Spieltag 12 (6.11.09-8.11.09).
    Ich glaub' nicht, dass es an WM 6.5 liegt!

    0
     

  17. hello Gast
    Bei mir geht es auch nicht mehr. Liegt nich an Win 6.5. Damit ging es ja noch vor 2 Wochen.
    Echt Mist!
    Wer hat noch das Problem?
    0
     

  18. Ich hab' mal 'ne Mail an den Service geschickt! ...mal sehen

    0
     

  19. Na damit habt ihr mir ja schonmal weiter geholfen. Thx. Ich dachte es liegt an WM6.5, da das Problem -letztendlich wohl durch Zufall- exakt mit meinem Update auf WM6.5 angefangen hat.

    BTW: Ich hab auch gestern noch ne Mail an den Service geschickt. Mal sehen was die antworten. Melde mich dann..
    0
     

  20. Hallo,

    Hab die gleichen Probleme beim TD2
    Seit dieser Woche gibt's irgendwie keine Updates mehr.
    Habe gerade neu installiert und das Update ging bis Spieltag 12 (6.11.09-8.11.09).

    Schon jemand ne Lösung bekommen vom Service ?

    hab auch ne Mail geschickt mal sehen.

    gruss
    Vidocq
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13
  4. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:36
  5. Klingeltöne "Freeware" sowie installation
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bundesliga cab

bundesliga app windows mobile 6.1

htc desire hd bundesliga

Windows mobile Bundesliga 2012

bundesliga live cab

pocket liga windows mobile 6.1bundesliga mobile cab downloadbundesliga live auf htc disire hd anschauenbundesliga win mobile 6.1 bundesliga windows mobile 6.1wm6 bundesliga 2012bundesliga für windows mobile 6bundesliga mobil htc tp2windows mobile 6.1 fussballbundesliga touch hd downloadbundesliga app für windowas mobile 6.1bundesliga 2012 für windows mobile 6.1htc bundesliga 2012bundesliga auf htc desire hdbundesliga mobil schauenbundesliga für htc tpuch hdbundesliga mobile fürs htc touch hdbundesliga auf desire hdbundesliga mobile versionpocket liga

Stichworte