Live TV Live TV
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Hab mir gestern den M3100 gekauft und musste feststellen, dass es keinen Icon für Live TV auf dem Gerät gibt. Ich bin eben ein Anfänger und hab keine Ahnung wie man Live TV überhaupt einschaltet. Jegliche Hilfe ist Willkomen.

    Danke...
    0
     

  2. Für LiveTV brauchst du UMTS und eine LiveTV Freischaltung deines Mobilfunkanbieters. Also einen Vertrag bei Orange oder Swisscom (so weit ich weiss hat Sunrise kein LiveTv) und dann dort ins Kundenzenter latschen und die darum bitten, das einzuschalten.
    0
     

  3. Alles klar. Danke
    0
     

  4. Selbstverständlich hat sunrise Live-TV - und das geht wahlweise über GPRS ("Standardqualität") oder EDGE/UMTS ("Hohe Qualität"). Kosten CHF 12.-/Monat. Im Webbrowser einfach live.sunrise.ch wählen (wenn du ein Prepay hast, kostet dich das LogIn aufs Portal jedesmal noch ein paar Rappen. Wenn du ein Abo hast, kannst dir eine Flat für das Portal abonnieren).

    Bei Swisscom gehts über UMTS nur, wenn du ein Vodafone-Gerät bei Swisscom kaufst, da die bei UMTS-Nutzung die IMEI checken. Über GPRS gehts auch so... www.live.vodafone.com/tv musst unter Umständen ein paar Mal probieren... aber es geht auch auf meinem K700i.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom live-tv ??
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 10:01
  2. LIVE Tv auf HTC Tytn II ??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:56
  3. Live TV Sunrise
    Von willys im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:42
  4. Vollbild, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:48
  5. c700, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:39

Stichworte