"XCPSyncSvr" kann nicht geöffnet werden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nach jedem Softreset bekomme ich den Hinweis, daß die Datei "XCPSyncSvr" nicht geöffnet werden kann. Kann mir jemand eine Hilfe zu diesem Problem geben?

    Kann es sein, daß dieser Fehler mit dem installierten GroupWise PDA Conekt zusammen hängt? Ich brauche dieses Programm um alle Termine mit unserem (Firmen-)Emailprogramm GroupWise zu synchronisieren. Laut Google kommen ähnliche Fehler mit ähnlichen Programmen öfter vor. Nach der Installation von GW PDA Conect erscheint unter dem Systemordner Windows eine Datei 230, die die o. a. Datei enthält. Allerdings scheint diese Datei auch mit Active Sync zu tun zu haben. Klingt alles verwirrend, leider weiß ich es aber nicht anders zu beschreiben.

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    hatte das gleiche Problem:
    Lösung:

    Unter Windows die Datei "230" umbenennen.
    Neu mit GrouWise synchronisieren cab wird neu installiert neue datei "230" wird erstellt.
    Danach kannst Du die umbenannte Datei Löschen.

    Leider ist diese Prozedur nach jedem Reset zu wiederholen, habe noch keine andere Lösung gefunden.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    hatte das gleiche Problem:
    Lösung:

    Unter Windows die Datei "230" umbenennen.
    Neu mit GrouWise synchronisieren cab wird neu installiert neue datei "230" wird erstellt.
    Danach kannst Du die umbenannte Datei Löschen.

    Leider ist diese Prozedur nach jedem Reset zu wiederholen, habe noch keine andere Lösung gefunden.

    Ja, so behelfe ich mir im Moment auch. DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden"
    Von mahe im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:47
  2. "sms konnte nicht versendet werden"
    Von Timmeeey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:13
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd soft reset.exe kann nicht geöffnet werden

windows mobile repllog.exe kann nicht geöffnet werden touch hd forum

Stichworte