S2U2 Rufannahme - keine Vibration S2U2 Rufannahme - keine Vibration
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe Community!

    Ich habe mir im Programm S2U2 eingestellt, dass eben genanntes Programm für die Rufannahme verantwortlich ist. Funktioniert auch alles ganz gut, nur vibriert das Handy beim läuten nicht mehr. Sobald ich wieder das TF3D die Rufannahme regeln lasse, funktionierts wieder.

    Gibts da eine bestimmte Einstellung die ich im S2U2 übersehen habe?
    0
     

  2. Wenn du in TF3D in den Einstellungen Tab gehst kannst du unter Sound einstellen wie du es haben willst (das heißt du kannst dort einstellen ob es nur Klingel oder klingel und vibrieren soll etc. ) wenn du das schon eingestellt hast und es trotzdem nicht geht versuch mal S2U2 zu deinstallieren (dann guck mal unter Programme, aber mit dem Datei-Explorer, ob noch was von S2U2 da ist das löscht du dann auch noch) und wieder installieren.

    Vielleichts geht es ja dann.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ja hab ich auch so eingestellt. Neuinstallation hat nicht geholfen.
    0
     

  4. Also ich hab jetzt irgendwo gelesen das es erst eine ganze Zeit später anfängt sich zu melden.. anscheinend irgendein Problem von S2U2 (hatte das Problem zwar bei einem Test nicht) . Guck mal ob es nach 10 Sekunden oder später anfängt zu vibrieren... Klingelt es denn oder macht es garnichts?

    MfG Moritz

    EDIT://_________________


    Hast ja schon geschrieben das es klingelt, habs irgendwie eben übersehn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 Keine Anruf Annahme möglich
    Von purzel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:35
  2. Rufannahme - Softkeys sperren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:47
  3. S2U2 Rufannahme funzt nicht
    Von macros3001 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:32
  4. S2U2 Probleme bei Rufannahme
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:05
  5. Qtek 9000 KEINE Vibration beim SMS Empfang ???
    Von gartenzwergberlin im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:50

Stichworte